Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke die ganze Zeit Youtube-Videos und habe das erste Buch zum Thema gelesen, damit ich im Spiel und beim Gucken auch durchsehe. Ich freue mich schon wieder tierisch auf morgen, wenn ich dann wieder zu Hause bin und weiterspielen kann! Hätte auch mal richtig Lust so ne Baseball-Nacht mit Hot-Dogs, Cola und Spiel ansehen zu veranstalten! Ich kann nur froh sein, dass ich momentan relativ knapp bei Kasse bin, sonst hätte ich schon nen Trikot und ein Cap bestellt und hätte es mir hier "baseballgemütlich" gemacht.zx_Bucco_xz schrieb:Neeein...ich wurde nach Cleveland getradet..-.- (geile deutsch-englische misch Sprache)
Da waren mir die Red Sox doch noch lieber..
NASDAQ schrieb:Willkommen bei den Indianern von Cleveland! Hoffentlich spielst du besser als die in ihren Filmen zum Anfang!^^
NASDAQ schrieb:Schon richtig... Hauptsache man kommt überhaupt in die MLB! Ich muss mal morgen sehen, wie meine ersten Spiele laufen. Hoffentlich kann ich auch schnell nach oben aufrücken.
Dow Jones schrieb:Ihr seid schon so weit. Für mich gibts immer noch keinen Roster Platz!
Messias21 schrieb:Hmm grad 4 HR in einem Game gemacht![]()
Messias21 schrieb:Jo klar hab ja auch Null plan von dem Sport![]()

Wongstyle schrieb:SG "Beginner" scheint viel zu einfach zu sein! Gleich im ersten Spiel 4 HR's und 16 K's geschafft!
Muss da wohl auf einen höheren SG stellen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen