Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin momentan auch dabei RTTS zu spielen. Habe mich da gestern in einen "Rausch" gespielt. Will so schnell es geht in die MLB. Hoffe das die Red Sox mich draften..! :D
Francise habe ich auch erstellt, aber warte bis die Saison anfängt, weil ich dann jeden Tag das spiel "Syncron" spielen ;)

Wie ich Dow gestern schon beim PSN geschrieben habe, bei mir ist die Verbindung (Online) bei Spielen relativ kacke, deswegen nur eins gemacht (Gewonnen:))
Hoffe das es besser zwischen uns läuft..lg

Ich geh Baseball hier auch ganz chillig an. Ab und an ne Runde RTTS, mal ne Runde Franchise. Wie mit der Schnabel gewachsen ist. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich die MLB genauso Live verfolgen kann, wie die NBA. Das ist aber weniger ein Problem des Geldes, als der Zeit. Ich schaffe es ja gerade so die Spiele der 76ers zu gucken und ein paar andere Partien in den Highlights. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielen die Baseball-Teams wesentlich öfter als die NBA-Teams. Also sprich fast jeden Tag. Da käme ich wohl überhaupt nimmer mit!

Wongstyle schrieb:
Bin schwach geworden! Es startet grade den Download! :D

Muahaha....willkommen!

Eigentlich wollte ich ja NBA 2K13 eine Chance geben, aber Baseball ist einfach mehr "meine" Sportart!

Hoffe auf spannende und actiongeladene Partien gegen euch! :deal:

EDIT:

Noch 21 Minuten lt. PS3! Was habt ihr denn da alles downgeloadet das es 3 bzw. 7 Stunden gedauert hat? :?

Wongstyle schrieb:
Eigentlich wollte ich ja NBA 2K13 eine Chance geben, aber Baseball ist einfach mehr "meine" Sportart!

Hoffe auf spannende und actiongeladene Partien gegen euch! :deal:

EDIT:

Noch 21 Minuten lt. PS3! Was habt ihr denn da alles downgeloadet das es 3 bzw. 7 Stunden gedauert hat? :?

Wie viele GB musst du den Laden? Ich hatte 21, 7. Jetzt sind es sogar 23 GB wenn ich auf Informationen gehe..

FiberPower Ultra von UPC Österreich!

Lt. deren Speedtest erreichte ich gerade 62.5 Mbit/sec Download und 9.4 Mbit/sec Upload!

Allerdings merke ich gerade das sich das installieren fast schon länger hinzieht als der Download! :grins:

Zurück
Oben