Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso schicken die dich eigentlich von Süddeutschland nach Norddeutschland in den Osten? Man kann bei der Musterung doch nen Wunschstandort angeben und der wird eigentlich immer berücksichtigt - und selbst wenn nicht, kommt man normalerweise nicht soo weit weg...

Eins kann ich dir eigentlich schon vorraussagen, die Zugtouren werden der Horror. Das ist unter anderem DIE Strecke, welche von den WET-Ticket Leuten genutzt wird. Sind im Sommer auch über Nürnberg - ... - Weissenfels mit dem Regio Express gefahren, Samstag morgens um 5 Uhr waren die Abteile maßlos überfüllt. Mehr Zugreisende als Einwohner dort, unglaublich.

und wann gehts heut los? :D

tust mir echt leid, muss doch ein totales scheißgefühl sein wenn der tag angekommen ist an dem man zu dem mist hin muss :roll:

10.32 Uhr ist Abfahrt in meinem geliebten Forchheim.

Werd hier noch so gut es geht den Augenblick genießen und dann pack ich meine sieben Sachen.

Gibt es eig. irgendein Vorteil im ICE?
Darf nämlich erste Klasse fahren. :grins:

Der nette Mann schrieb:
10.32 Uhr ist Abfahrt in meinem geliebten Forchheim.

Werd hier noch so gut es geht den Augenblick genießen und dann pack ich meine sieben Sachen.

Gibt es eig. irgendein Vorteil im ICE?
Darf nämlich erste Klasse fahren. :grins:

Also in einem ICE ist es schon wesentlich angenehmer als in einem Regio oder gar S-Bahn, größer Vorteil ist das fehlende Gesindel. :grins:

Müssten (wie der Zivildienst) neun Monate sein.

ICE ist schon um einiges angenehmer,kaum Pendler. Normalerweise nen Sitzplatz, Bordbistro zu Mondpreisen usw.

EDIT: Damn, zu lahm.

Mowflow schrieb:
"Waffenstillstand: Heute machen wir keinen Krieg, is scheiss kalt-versuchen es morgen wieder!"

Hey in Britannien legte man sogar zur Mittagszeit eine Tee-Unterbrechung ein! :D Oder war das in Asterix bei den Briten doch eher nicht der Realität entsprechend? :grins:

Freezi schrieb:
Der nette Mann schrieb:

Bei mir warens damals glaub ich noch 12 oder mehr.. bzw. wären es gewesen. Die sollen den Mist ganz abschaffen, bzw. es vollkommen freillig machen. Krieg lernen, sowas bescheuertes :vogel:

Und dann auch noch bei 15 Grad Minus :ugly:

Hey, Krieg ist integraler Bestandteil unserer Art, besser man macht ihn ordentlich als einfach nur irgendwie. Wobei WIR wirklich bald keine Armee mehr brauchen (nicht, daß wir eine hätten). Die paar Männchen und Panzerchen...

Zurück
Oben