Mondknallschlumpf
Forenleiche
Der Großteil. Krankenhaus, Behindertenbetreuung etc. zähle ich da mal alles dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein.Der nette Mann schrieb:Mich kotzt es halt unglaublich an das ich in den beschissenen Osten muss.![]()
Wenn du den Leuten dort genauso kommst, hast du schneller nen Springerstiefel in den Glocken, als du Osten aussprechen kannst. Viel Spaß dabei...
Ich bin im Fahrdienst tätig. Ich hole beispielsweise Omas zu Hause ab, fahr sie zum Einkaufen und begleite sie hierbei. Das eigentliche Gehalt ist bei Wehr- und Zivildienst identisch (Sold). Nur kannst du dir sicher vorstellen, dass es bei meinem Aufgabenbereich ordentlich Trinkgeld gibt-=crunchman=- schrieb:bä hört sich das alles scheiße an....verdient man nich sogar als zivi mehr?
macht auch mehr sinn, was man da macht...
Und in voller Punker Ausrüstung natürlich. 

Auf jeden Fall ist Bund schön primitiv, bei mir haben die schon am ersten Tag von dicken Eiern geredet, Gott war das ätzend. Freu dich schon mal auf die blauen Trainingsanzüge und 60 Kilo Gepäck.Ok, gefühlte 60 Kilo, in wirklich warens vielleicht 20 bis 30. Allein der Ausgehledermantel wog bestimmt 5 Kilo.Mondknallschlumpf schrieb:60 Kilo Gepäck hast du nur, wenn du dir noch nen anderen kleinen Soldaten auf den Rücken bindest.
pil schrieb:Runterholen geht dort schon nur mit dem Nachteil, dass man dabei von seinen Kameraden festgehalten wird.
Spawn schrieb:Da finde ich es ja fast Schade das ich ausgemustert wurde.
Der nette Mann schrieb:11.32 Uhr ist hier Abfahrt.
Dann muss ich mich von meiner Heimat verabschieden,
von meinem geliebten Forchheim, meiner Seele, meiner großen Liebe!
Aber eig. freu ich mich ja schon.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen