Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mowflow schrieb:
Laut Google Bildersuche:

b5ca28yd6cng80ldp.jpg

Abgesehen davon erinnert es mich an Hamburger Rapper.

hast du nach mongos oder bundeswehr gesucht? wird aus dem bildergebnis nich so klar... :D ;)

Lieber netter Mann...ich war zwar nicht beim Bund, wie wir wissen, aber...du bist da doch nicht zum Spass und aus freier Entscheidung, wenn ich mich nicht täusche. ;) Du sollst Disziplin, Gehorsam und die Kunst der Vaterlandsverteidigung erlernen, 9 Monate langes leiden soll aus dir eine Befehlsempfangende, tapfere und tödliche Kampfmaschine auf 2 Beinen machen.

Oder hat sich das Soldatendasein in den letzten 100 Jahren wirklich so stark gewandelt? :D

Oxblood schrieb:
Lieber netter Mann...ich war zwar nicht beim Bund, wie wir wissen, aber...du bist da doch nicht zum Spass und aus freier Entscheidung, wenn ich mich nicht täusche. ;) Du sollst Disziplin, Gehorsam und die Kunst der Vaterlandsverteidigung erlernen, 9 Monate langes leiden soll aus dir eine Befehlsempfangende, tapfere und tödliche Kampfmaschine auf 2 Beinen machen.

Oder hat sich das Soldatendasein in den letzten 100 Jahren wirklich so stark gewandelt? :D

Ich bin auch nicht aus Spaß da, hab mich auch frei entschieden.
Ein Feldwebel-Laufbahn wäre schon ne feine Sache und die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind auch klasse.

Aber die Angst spielt halt auch mit. ;) Aber ich pack das schon. :D

Komm ich den SickboY mal im Osten besuchen. :lol:

Zurück
Oben