Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:@bazong
aber normale soldaten haben doch das geloebnis ding da oder?
el_barto schrieb:WO bleibtn eigentlich der nette Mann?
Gleich am ersten Wochenende in der Kaserne bleiben müssen?
Sonic2k schrieb:Letzter Besuch: Heute 0:43
Ich hasse das Militär, ich weiss gar nicht warum ich da heute wieder einrücken sollte.![]()
Bullitt schrieb:Sonic2k schrieb:Letzter Besuch: Heute 0:43
Ich hasse das Militär, ich weiss gar nicht warum ich da heute wieder einrücken sollte.![]()
Weil Fahnenflüchtige erschossen werden![]()

Der nette Mann schrieb:[yadda yadda] Kameraden sind lustig und allesamt in Ordnung, auch wenn wir ein ziemlicher Chaotenhaufen sind.[yadda yadda] der Osten ist scheisse, ich vermisse meine Heimat!

Dann lass uns doch mal gemeinsam den Osten erkunden, ich zeig dir da allerhand, auch solche Gestalten, die sich über deine Äußerungen dermaßen freuen würden. (da nützt dir auch dein Laserpointer-MG nicht viel)Der nette Mann schrieb:Essen ist scheisse, Weissenfels ist scheisse, der Osten ist scheisse, ich vermisse meine Heimat!
Urgs schrieb:Nun hört mal auf, euch hier gegenseitig anzupissen.
kuhbesamer schrieb:Und Nürnberg (zumindest der Bahnhof/-sgegend) ist auch ziehmlich gewöhnungsbedürfitg [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen