Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hock hier grad im Freizeitcenter.

Zum AG kann ich nur sagen, total stressig, aber geil.
Gefällt mir richtig gut.

Heute meine Waffe bekommen. :)
Morgen ab aufs Gelände und zum Schieß-Simulator, wird geil!

Unsere G36 hat Rotpunktvisier und alles.
Ist ein komisches Gefühl, in Call of Duty 4 ständig mit der G36 geschossen (auch mit Rotpunkt) und jetzt hab ich die Waffe selbst in der Hand. :huldig::dhoch:

Kameraden sind lustig und allesamt in Ordnung, auch wenn wir ein ziemlicher Chaotenhaufen sind. :D

Die Zug- und Gruppenführer schreien sich die um Kopf und Kragen. :lol:
Früh 5 Uhr aufstehen 23 Uhr Zapfenstreif. Ungewohnt, aber nach ein paar Tagen bringt man auch das über die Runden, anschließend erstmal Morgensport!

Essen ist scheisse, Weissenfels ist scheisse, der Osten ist scheisse, ich vermisse meine Heimat!

Der nette Mann schrieb:
[yadda yadda] Kameraden sind lustig und allesamt in Ordnung, auch wenn wir ein ziemlicher Chaotenhaufen sind. :D[yadda yadda] der Osten ist scheisse, ich vermisse meine Heimat!

Sei doch so gütig und lass deine Kameraden an deine Gedanken teilhaben. Eventuell sind sie entschlossen genug, der Gesellschaft einen großen Gefallen zu tun..!

Du versuchst, weitere Aspekte in diese "Diskussion" einzubringen, hoffend, dich in eine bessere Position zu befördern. Nur nutzt du hierfür Argumente, die keine sind. Mein Privatleben war höchst selten, ja eigentlich nie, Gegenstand meiner Postinhalte. Daher ist dir eine Beurteilung dessen nicht möglich.
Was mir hingegen möglich ist, ist deine Fehltritte in der Vergangenheit einzubringen. Wer von uns postete unzählige Bilder seiner selbst? Wer wünschte eine Einschätzung jener Bilder, da er im rl nicht genügend Bestätigung erhält, um sein kleines Ego stärken zu können? Wer beging den Seelenstriptease im Scheiß Liebe Thread, um seinen Kummer verarbeiten zu können, weil ihm im rl das hörende Ohr fehlte?
Und da maßt du dir an, über mich zu urteilen? Du? Ausgerechnet du?

Der nette Mann schrieb:
Essen ist scheisse, Weissenfels ist scheisse, der Osten ist scheisse, ich vermisse meine Heimat!
Dann lass uns doch mal gemeinsam den Osten erkunden, ich zeig dir da allerhand, auch solche Gestalten, die sich über deine Äußerungen dermaßen freuen würden. (da nützt dir auch dein Laserpointer-MG nicht viel) ;) Ganz ehrlich, deine Äußerungen sind arm und dumm. Du warst zu der Zeit doch kaum Aufnahmefähig und laberst nur das nach, was die Allgemeinheit sagt.
Und Nürnberg (zumindest der Bahnhof/-sgegend) ist auch ziehmlich gewöhnungsbedürfitg, da laufen dir Gestalten entgegen, die sich in Hamburg oder im Osten schämen würden, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ehrlich, die assozialsten Typen überhaupt gesehen, ganz heftige Exemplare. Klar, Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel...

€: Nero - DdM -> 1:-1

Nun hört mal auf, euch hier gegenseitig anzupissen. Der nette Mann wird den Osten und seine freundlichen Bewohner schon noch kennen- und schätzen lernen, in den nächsten 9 Monaten, da bin ich mir sicher. Er kommt halt aus der westdeutschen Provinz und da kennt man den Osten halt nur aus Explosiv und Taff. :D

kuhbesamer schrieb:
Und Nürnberg (zumindest der Bahnhof/-sgegend) ist auch ziehmlich gewöhnungsbedürfitg [...]

Er ist doch nicht aus Nürnberg, diesem provinziellen Drecksnest. :D
Er ist aus Forchheim! Einer Weltmetropole, die in aller Regel in einem Atemzug mit New York, Paris oder London genannt wird.

Zurück
Oben