Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tomixxx schrieb:Würdest du das dan unter Spaß/Ironie einordnen oder lässt sich daraus eine gewisse Tendenz ablesen?
Bei uns im Daschraum kam es jedenfalls nie zu so einer Szene. Es war demnach völlig egal, ob "er" klein oder groß war.
Vielleicht auch eine Form von gegenseitigem Respekt.

Mingo schrieb:Ach komm schon Urgs, du hast den Applaus doch genossen...![]()

was soll das denn seinUrgs schrieb:Man unterscheidet ja wohl zwischen Blut- und Fleischpenissen.

Urgs schrieb:Mingo schrieb:Ach komm schon Urgs, du hast den Applaus doch genossen...![]()
Man unterscheidet ja wohl zwischen Blut- und Fleischpenissen. Und in den Genuß des Applaus kamen generell nur Träger eines Fleischpenis, zu denen ich mich (glücklicherweise) nicht dazuzählen kann!![]()
Mingo schrieb:Ich hoffe für dich, dass du nur vermutest, es handle sich dabei um Fleischpenise.![]()
Selbstverständlich hab ich nie einen Beweis dafür verlangt. 
Urgs schrieb:Man unterscheidet ja wohl zwischen Blut- und Fleischpenissen.

krad schrieb:was soll das denn seinUrgs schrieb:Man unterscheidet ja wohl zwischen Blut- und Fleischpenissen.![]()

FLip schrieb:Das schreit ja förmlich nach einer neuen Umfrage![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen