Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich, wie es mit Homosexualität beim Bund aussieht. Als ich vor einem Jahr beim österr. Bundesheer war, gab es keine "Auffälligkeiten". Scheint also doch nur ein Klischee zu sein. :?
(Nicht, das ich ein Verlangen danach gehabt hätte. Glaubt man aber diversen Psychologen, hat ja angeblich jeder Mensch ab und an homoerotische Gedanken.)

Ich erinnere mich, wenn ein mit besonders großem Gemächt gesegneter Kamerad den vollen Duschraum betrat, wurde dieser gelegentlich mit spontanen Applaus empfangen!

Würdest du das dan unter Spaß/Ironie einordnen oder lässt sich daraus eine gewisse Tendenz ablesen?
Bei uns im Daschraum kam es jedenfalls nie zu so einer Szene. Es war demnach völlig egal, ob "er" klein oder groß war.
Vielleicht auch eine Form von gegenseitigem Respekt.

tomixxx schrieb:
Würdest du das dan unter Spaß/Ironie einordnen oder lässt sich daraus eine gewisse Tendenz ablesen?
Bei uns im Daschraum kam es jedenfalls nie zu so einer Szene. Es war demnach völlig egal, ob "er" klein oder groß war.
Vielleicht auch eine Form von gegenseitigem Respekt.

Es war ein spontaner Spaß, ungeplant. Einer fing an und dann machten alle mit und haben sich amüsiert. Zu mal es dem Träger des Schwertes natürlich saupeinlich war! :grins:

Mingo schrieb:
Ach komm schon Urgs, du hast den Applaus doch genossen... :ugly:

Man unterscheidet ja wohl zwischen Blut- und Fleischpenissen. Und in den Genuß des Applaus kamen generell nur Träger eines Fleischpenis, zu denen ich mich (glücklicherweise) nicht dazuzählen kann! :lol:

Mingo schrieb:
Ich hoffe für dich, dass du nur vermutest, es handle sich dabei um Fleischpenise. :lol:

:lol: Selbstverständlich hab ich nie einen Beweis dafür verlangt.

@Stoki: Wäre mir persönlich too much und bei neuen Bekanntschaften geht da wohl auch ein wenig der Überraschungseffekt flöten. :lol:

Also es gibt Dinge, die muss ich nicht wissen.
Schlimm genug, dass ich weiß, dass Urgs anscheinend einen Blutpenis hat...
allein die beiden Begriffe sind abstoßend...

Zurück
Oben