Troy McClure
Vollhonl
pil schrieb:Ha, ich war auch bei den Pionieren, mir wurde dort gesagt, dass wir das Kanonenfutter sind.![]()
Ja, aber wir sind die, die was können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ha, ich war auch bei den Pionieren, mir wurde dort gesagt, dass wir das Kanonenfutter sind.![]()
Nope:Troy McClure schrieb:@Bart: du hast deine Meinung, und damit stehst du ja auch nicht alleine da, mit Sicherheit. Ich meine nur, dafür daß du hier ein Mod bist, solltest du vielleicht ein paar deiner Aussagen mal überdenken. Oder nicht?

Samstrike 68 schrieb:Wer sich generell unterordnet und sich dabei wohlfühlt ist doch bei der Bundeswehr genau richtig aufgehoben. Sie wollen geführt werden und genau das bekommen sie.
Bullitt schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wer sich generell unterordnet und sich dabei wohlfühlt ist doch bei der Bundeswehr genau richtig aufgehoben. Sie wollen geführt werden und genau das bekommen sie.
Dir ist aber schon klar, dass von jemaden, der eine Offizierslaufbahn anstrebt, erwartet wird, dass er in erster Linie Personal führt und nicht geführt wird!?
Mondknallschlumpf schrieb:Bei einer normalen Arbeit muss man sich auch seinen Chefs und Abteilungsleitern unterordnen - und hat im Gegenzug niemanden, den man so durch die Gegend scheuchen kann wie beim Bund.
Mondknallschlumpf schrieb:Bei einer normalen Arbeit muss man sich auch seinen Chefs und Abteilungsleitern unterordnen - und hat im Gegenzug niemanden, den man so durch die Gegend scheuchen kann wie beim Bund.
Bullitt schrieb:Ich wollte damit auch nicht den Führungskräften in der Wirtschaft zu nahe treten, sondern vielmehr sagen, dass man die Führungskräfte von Polizei und Militär nicht pauschal unterschätzen sollte.
Troy McClure schrieb:Morpheus_xXx schrieb:Darf man fragen, was genau du bei der Bw machst & bist?
Bin bei den Pionieren. Also für die, die nichts mit der BW anfangen können bzw. wollen, da hat man was mit Brücken bauen und Sprengen zu tun. @Bart: du hast deine Meinung, und damit stehst du ja auch nicht alleine da, mit Sicherheit. Ich meine nur, dafür daß du hier ein Mod bist, solltest du vielleicht ein paar deiner Aussagen mal überdenken. Oder nicht?
TCRS schrieb:was passiert, wenn ihr fertig seit nach 9 monaten? gibt es ne parade oder so?
el_barto schrieb:WO bleibtn eigentlich der nette Mann?
Gleich am ersten Wochenende in der Kaserne bleiben müssen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen