Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und so war es halt auch mal eine schöne Erfahrung früh morgens laufen zu müssen und dann dafür als "Belohnung" total "erfrischt" zu sein.
Ich bin doch gar kein Befürworter der Wehrpflicht tomixxx schrieb:Ja, das sagst du, weil du möglicherweise von Natur aus sportlich bist. Aber ich, beispielsweise, war und bin es nicht (für die Musterung hat's aber gereicht) und so war es halt auch mal eine schöne Erfahrung früh morgens laufen zu müssen und dann dafür als "Belohnung" total "erfrischt" zu sein.
![]()

Du würdest in den Bau wandern .n9ne.0h.4our schrieb:abgesehen davon, würd ich mich kein einziges ma dumm von so nem assi anmachen lassen, egal was für konsequenzen des hätte
xbox360besitzer schrieb:Morpheus_xXx schrieb:Samstrike 68 schrieb:Aber nicht Freiwillig !
Da würde niemand Privat drauf kommen sich für nix und wieder nix nen Arsch auf zu reißen.
Ich weiß, es klingt abwegig, aber es soll dort draußen tatsächlich leistungswillige Menschen geben...
dann geht man aber nicht zum Bund. Dort gibts mehr Kohle als man verdient hat und nen sicheren "Arbeitsplatz"
Oxblood schrieb:Kostet richtig Asche dasIch hab glaube ich 35€ oder so latzen müssen dafür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen