Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
b5bkq8ez1xpois6vt.jpg

Das Bild ist geil, wie klein der Kopf von dem Typen im Vergleich zu dem von Urgs ist :D.

Jau, kriegt man. Angeblich kann man sich in der auch nen mörderischen Wolf laufen. Habs nie ausprobiert, so wie auch keiner meiner anderen Kameraden. :grins:

Nen Wolf hab ich mir einige male gelaufen. Aber ich hab nur eigenen Unterwäsche getragen. Die Hose darf halt nicht auf halb Acht hängen, bei den Märschen. Und Reißverschluss muss immer auf :D

Der nette Mann schrieb:
Danke Frikadelle, hab ich sowieso vorgehabt. :)
Wie siehts mit Fernseher beim Bund aus?

Muss man den selbst mitnehmen?
Oder gibt es welche vor Ort, was ich jetzt nicht glaube.

TV kannste eigentlich knicken. Vllt. zum Zocken. Aber TV-Anschluss auf Stube schließ mal lieber aus. Später in deiner Stammeinheit ist das alles ein wenig lockerer. Da kannste alles hinstellen, wonach dir ist. Aber die 3 Monate AGA musste ein Minus an Komfort hinnehmen.

Der nette Mann schrieb:
Naja bei mir sind es nur 2 Monate Grundausbildung.
Dann leg ich die DVDs mal wieder weg, und nehm den Pokerkoffer mit. XD

Der Blaue-Monat findet in der gleichen Einheit statt, wie die Grünen. Es wird zwar mit der Zeit alles lockerer, aber bis du in die Stammeinheit kommst, wirste auf einiges Verzsichten muessen ;)

Also wir hatten ein Fernsehzimmer im Block. Da konnte man sich reinsetzen, wenn man wollte. Aber so richtig nach TV ist einem in der AGA nicht. Da muß man erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten und jede freie Minute keimt man lieber irgendwo ab und macht den Kopf zu.

Son kleinen Mannschaftsraum hatten wir auch. Aber da war ich nur mal kurz drin um den Raum zu begutachten. Da waren dann nur die Leute drin, die ihre Serien unter keinen Umständen verpassen wollten.

Erstmal ist es eh wichtiger, den Anschluss zu den Kammeraden zu finden. Gemeinsam die Stadt erkunden etc. Und Pennen, viel pennen :p

Das man diesen Scheiß überhaupt noch machen muss ist eine einzige Farce, vor allem wenn man bedenkt wie die Politik zu Videospielen steht. Mit welchen Waffen lernt man denn beim Bund umzugehen? Mit Plastikkanonen?

Gott sei dank wurde ich ausgemustert (1997 oder so, kein Plan mehr wann genau), der einzige Tag an dem ich glücklich war Asthma zu haben ;)

Zurück
Oben