Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Weiss einer wie ich in diesem Kapitel nach dem Runterstürzen mit dem Lift und dem Durchlaufen durch den ersten Lüftungsschacht das Geländer hoch komme? Dort oben ist ja der nächste Lüftungsschacht. Die beiden Rohre habe ich schon gesehen und die Querstange auch. Nur will mir einfach nicht einfallen wie ich an diese rankomme.

Nein, aber wenn er zusammengekrümmt hinter dir steht. Also nach einem guten Sacktritt Zeitlupe aktivieren und hinter ihn gehen, dann kannst du ihn entwaffnen.flospace schrieb:Die Waffe kann ich ihm nicht abnehmen, wenn er zusammengekrümmt vor mir steht, oder?
Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Weiss einer wie ich in diesem Kapitel nach dem Runterstürzen mit dem Lift und dem Durchlaufen durch den ersten Lüftungsschacht das Geländer hoch komme? Dort oben ist ja der nächste Lüftungsschacht. Die beiden Rohre habe ich schon gesehen und die Querstange auch. Nur will mir einfach nicht einfallen wie ich an diese rankomme.
Wenn ich mich recht erinnere, kann man da irgendwo nen Walljump machen und so an die Stange herankommen![]()
Joe Genius schrieb:Komme auf das Schiff-Mission.
Wo mann aus dem Lastwagenfrachtraum aussteigt und dann irgendwie 5 Typen in diesen Lagerraum rumstehen.
Das ist so behindert. Unglaublich.
Vor allem richtig mies von den Entwicklern gemacht. Man kann da auch nicht schleichen oder so. Denn die Typen drehen sich immer nach der selben eingestellten Zeit zu einem um und egal ob man dann in der Nähe steht oder in einem anderen Raum ausserhalb ihres Sichtbereiches, sie machen dann jagt auf einen.
Bart Wux schrieb:Da dachte ich auch, das wird die erste Szene im Spiel, wo man mal das Disarm von hinten aus dem Tutorial anwenden kann, aber nix.
Bart Wux schrieb:Nein, aber wenn er zusammengekrümmt hinter dir steht. Also nach einem guten Sacktritt Zeitlupe aktivieren und hinter ihn gehen, dann kannst du ihn entwaffnen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:(...) hab die Szene auch öfter spielen müssen, deswegen weiß ich, dass ich das "Disarm von hinten" ungefähr 10 mal angewendet habe. Erfolgreich.
Den ersten Typ sofort von hinten entwaffnen. Schießen, durchrennen... letzter Typ hat ne Minigun, überwältigen, Minigun greifen, den Laden von hinten aufräumen und geschmeidig und ohne Gegenwehr weiterklettern.
Aber ich merke auch, dass Ihr irgendwie alle Bedienungsprobleme mit dem Spiel habt, die es bei mir nicht gab. Mir ist in der Hektik auch mal n Fehler passiert, aber das war dann auch wirklich MEIN Fehler.

Bart Wux schrieb:Und so nebenbei: Kann es sein, dass Faiths Schwester 'ne ziemliche Pussy ist? Für'n Cop?
Mondknallschlumpf schrieb:Und das Ende war ja irgendwie auch komisch,die haben absolut nichts verändert, eigentlich war sogar alles schlimmer als vorher - sowas will man nach nem Spiel eigentlich nicht hören...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen