Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine Scheiße. Gestern war ein Kumpel bei mir und wollte das Spiel anzocken. Er hat ein neues Spiel gestartet wodurch mein Spielstand überschrieben wurde. So weit so gut, dachte ich, man kann ja immerhin noch die einzelnen Kapitel anwählen. Dann die Ernüchterung: Das geht zwar, aber man spielt dann nur das einzelne Kapitel. Man kann nicht mehr weiter fortschreiten, was heißt, dass ich das ganze Spiel noch mal von vorne spielen muss, um ins 5. Kapitel zu kommen, obwohl ich da schon mal war. :wand: :motz:

Na Leute, EA ist letztlich wenigstens mitverantwortlich für einige der geilsten dieser Konsolengeneration, was gibt's denn an den Leuten auszusetzen? Eure Kohle wollen sie alle haben, da unterscheidet sich MS nicht von Sony noch von Nintendo, selbst Square will letztlich schwarzen Zahlen sehen.

Vor allem da Mirrors Edge beim zweiten Mal durchspielen noch mehr Spaß macht als beim ersten Mal. Hab jetzt nochmal die ersten 5 Kapitel durchgezockt und die Passagen die ich schon kannte liefen richtig flüssig und in hoher Geschwindigkeit. Ganz anderes Gefühl, wenn das Trial & Error wegfällt. Freu mich schon auf den Parcourmodus auf Zeit.

Ich finde die Spielzeit bzw. den Umfang des Spiels ebenfalls voll in Ordnung.
Die Modi "Speedrun" und "Time-Trial" sorgen für Langzeitmotivation. Macht schon tierisch Laune, jede mögliche Sekunde rauszukitzeln.

Und dann wären da noch die 1000 Punkte. Da es bei diesem Spiel endlich mal keine online-Erfolge gibt, dürfte es sogar für mich mal wieder möglich sein alle freizuschalten.

Frystil schrieb:
Warum meckern welche hier über 6h Spielzeit während es bei GoW2, Force Unleashed etc. doch auch nicht viel länger ist:vogel:

Das denke ich mir auch immer wieder. Bei einigen Spielen wird über die Spielzeit gemeckert während es bei anderen (gehypteren) Titeln nicht so wichtig zu sein scheint.

für mich ist Mirrors Edge eines der besten Spiele dieser Generation... ich bin mittlerweile im Kapitel 7 angelangt und einfach nur geflasht.
Der geniale Stil, die neuartige, perfekt funktionierende Spielmechanik, das Leveldesign...

Das Spiel macht wirklich verdammt Spass. Vom Spielgefühl her ist es schon einzigartig. Ist nur ein bisschen viel Trial & Error dabei. Aber dank den fair gesetzten Checkpoints hält sich der Frust trotzdem in Grenzen.

Wie viele Kapitel gibt es denn?

Ich hab gestern abend Kapitel 4 beendet, werd nachher weiterzocken. Bin begeistert. Kurze Spielzeit? Wenn ihr meint, seh ich nich so. Ich finde diese Trial-and-Error-Hetzjagd echt genial... in ruhigen Momenten schau ich mir allerdings jedes Detail an.

GENIAL!

keine Ahnung wieviele Kapitel es gibt, denke aber mehr als 8 - 10 werdens nicht sein. Die Story neigt sich bei mir schon langsam dem Finale zu.
Aber ich werde Mirrors Edge definitiv nochmal durchzocken. Beim zweiten Zocken mit bereits bekannten Wegen kommt es zu einen genialen Fluß, denn bisher noch kein Spiel erreicht hat.

Das Trial & Error stört mich nicht, die Checkpoints werden ja fast alle 30 Sec. gesetzt, und so gut wie immer ist es persönliches Versagen wenn man abstürzt.

Zurück
Oben