Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin leider noch auf Arbeit, daher kann ich es nicht testen. Aber wie genau kann ich die Sprache ändern? Muss ich die Systemsprache ändern oder gehts aus dem Menü des Spieles (wobei ich da gestern auf die Schnelle nichts gefunden hab)...

Ich hab ja absichtlich die Demo nicht gespielt.
Und ich muss sagen, es hat schon was. Auch wenn ich mich noch mit der Steuerung vor allem bei Gegner Beschuss eingewöhnen muss.

Aber wenn man so eine richtigen Lauf hat, und man mit schönen Kombinationen unter und über die Hinternisse darüberstyled möchte ich schon fast sagen, dann macht das schon sehr Fun.

Finde es aber schon jetzt in Act 4 ziemlich schwer. Kann aber wie gesagt auch an meiner Null Peilung liegen, wenn ich auf zu viele Gegner treffe.

habs gerade die ersten 1 1/2 Stunden gezockt. Der Anfang ist 1 zu 1 die Demo, die nachfolgenden 3 Level haben bisher problemlos das hohe Tempo gehalten. Bisher gibts recht wenig Verschnaufpausen, meistens wird man gehetzt.
Der Stil ist klasse, die reduzierten, hellen Farben heben das Spiel angenehm ab.

So, hab die ersten vier Kapitel durchgespielt und brauch jetzt erst mal ne Verschnaufpause und was zu Essen.

Bin bisher sehr begeistert von dem Spiel. Das fängt an bei dem tollen Grafikstil, zu dem die Musik hervorragend passt. Irgendwie wirkt alles wie aus einem Guss.
Und das Geschwindigkeitsgefühl auf den Dächern ist auch der absolute Hammer. Es macht richtig Spaß, wenn man mal ne Minute am Stück läuft und richtiger Spielfluss zustande kommt. Einige geile Momente gab es auch schon.
Zum Beispiel wo man von dem einen Baukran auf den anderen springt. :huldig:

Beim ersten mal zocken ist es aber oft schwierig eine Passage in einem durchzuspielen. Das Spiel ist für mich an bestimmten Stellen Trial & Error pur. Fast wie bei Super Mario World. Zum Glück sind die Checkpoints fair gesetzt.
Vor allem dieser Idiot, der hinter der Tür hervorgesprungen kommt nervt. Musste dreimal neu starten bis ich gecheckt habe, dass ich dem nur in diesem kurzen Moment die Waffe abnehmen kann.

Unterm Strich ein tolles Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen.

Soeben durchgespielt. Einfach klasse das Spiel. Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen.

Jetzt werde ich mir den Speed-Run Modus mal näher ansehen und das Teil auf schwer durchkloppen.

Ich habs vorhin nun auch mal ganz spontan mitgenommen und es macht wirklich was her . Wenns mal richtig läuft und man die ganzen bewegungen wirklich flüssig hinbekommt gibt das echt ein einzigartiges spielgefühl . Ich denke mal das wird noch besser wenn man die level dann später alle kennt und auf zeit spielt . Wenn man so ein komplettes level aus einem guß hinbekommt muß das richtig fezten :dhoch:
Wobei ich aber dazu zendire das mir das ganze als reines geschicklichkeitsspiel sogar noch mehr spass gemacht hätte , bis jezt gehen mir die gegner eigentlich nur auf den senkel . Teilweise ist das ganze auch trial & error , aber ohne dabei zu frusten . Die Checkpoints sind fair gewählt und ich brauchte bisehr nie mehr als 3 versuche um irgendwo weiter zu kommen .

Es spielt sich aber angenehm "anders" , endlich mal was wirklich neues und das von EA , ob da bei einigen ihre weltanschauung ins wanken kommt ? :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist aber auch zu 100% erst gekauft worden, als sie bereits megaerfolgreich und qualitativ hochwertig waren, das ist kein "selbstgezüchtetes" Studio.

Ihr drehts euch aber auch wie es grade passt oder ?
EA gibt das geld und entscheidet was gemacht wird und was nicht , ob das studio zugekauft oder selbst gegründet wurde spielt dabei keine rolle .

Fürs Ansehen von EA schon :grins:. Zugekaufte Studios tragen bei mir weniger zum Ansehen bei, das kann jeder, der Geld hat. Aber wenn sie ihre inhouse Studios zu ner vernünftigen Qualität umkrempeln, wie es bei Dead Space der Fall war, dann könnte EA auch in Zukunft wieder in meinem Ansehen steigen.

Zurück
Oben