Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Gibt es denn jetzt grafische/Content-Unterschiede zw. den Konsolen? Dachte mal was gehört zu haben, dass bei der PS3 irgendwas exklusiv sei?!![]()

Ich will auch. Warum ist die Seite von der Grotte down. Weiß jemand ob die Spiele schon verschickt sind?HollowManX schrieb:So, habe es mir vorhin gekauft. Jetzt wird gedaddelt.

.
Joe Genius schrieb:Ich hab jedenfalls meine Grotten Versandbestätigung gerade erhalten.![]()
Joe Genius schrieb:Ich hab jedenfalls meine Grotten Versandbestätigung gerade erhalten.![]()

Durch dein Fragen wird das Spiel auch nicht mehr länger.Zhadow schrieb:Wie lange hast du denn für den ersten Durchlauf gebraucht?

Keymaker schrieb:Langsam wird's viel... FarCry2, DeadSpace, Fallout3, SaintsRow2, Mirror'sEdge, Left4Dead, Fable2, ...
Ich hab keine Zeit für das alles![]()
slaughterking schrieb:Durch dein Fragen wird das Spiel auch nicht mehr länger.Zhadow schrieb:Wie lange hast du denn für den ersten Durchlauf gebraucht?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen