Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab grad die Demo gezockt und mich hats geflasht. echt jetzt.

ich hab das Game zwar im Auge gehabt dachte aber das es wohl nix werden wird.

nach der Demo allerdings muss ich sagen:

+Setting
+Design
+ Musikalische Untermalung
+ Gameplay

- Sprachausgabe ich hab den Typ fast nich verstanden.

Dachte grad das muss ich zum lanuch holen jetzt les ich hier aber nur was von 5 Stunden. Da sin mi 60 Ocken dan doch zu zeuer aber holen werd ich mir das Teil auf jedenfall.

Der Oberhammer wär wen das teil sogar noch ne starke story am start hätte

Hab die Demo nun auch durchgespielt, und einerseits ist es natürlich relativ cool undbietet etwas Neues, auf der anderen Seite befürchte ich aber dass das Konzept im Spiel für viel Frust und Chaos sorgen wird.

Grafisch aber echt klasse, zwar steril wie in einem Labor, aber dafür unheimlich sauber und prächtig.

für mich ist das Game irgendwie was AC bei mir nicht geschafft hat.

Hab bei AC nie nen Flow bekommen und das hat bei ME schon in der Demo geklappt. ich denke aber das viel davon abhängt ob man mit dem Setting was anfangen kann. Ich persönlich liebe sowas

hab auch die demo gespielt vorhin und vom style find ich es total schick. die musik sagt mir total zu, dieser etwas unwirklich anmutende künstliche look passt wie arsch auf eimer. dann auch in der demo schon ein paar echt coole momente, z.b. wenn man sich in den fenstern von dem hochhaus spiegelt.

mal reviews abwarten, aber ich weiss dass ich das spiel über kurz oder lang (eher kurz ;) ) spielen möchte.

Vielleicht interessierts jemand.

hab grad was rausgefunden.

Wenn man die Demo startet muss man ja dieses turtorial mit dieser blonden Dame machen.

Darunter ist eine Übung der Wallrun.

Wenn Ihr bei dieser übung stat einem Wallrun einen Doppelsprung macht kommt ihr ebenso über die Schlucht. Nun könnt Ihr die Blonde Dame aber überholen da das Skript nicht startet und ihr könnt euch völlig frei in der demo bewegen. könnt also auch auf andere Dächer kommen hab das selber gerade gemacht.

Außerdem sind so die roten Anzeigen weg und man kan einfach mal n bisschen rumlaufen

hab mir die Demo gestern aus dem US Store für die PS3 gezogen, aber sie lässt sich nicht installieren :?
zieh nochmal die Fassung aus dem UK store, hoffentlich funktioniert die.

Also mir gefällt es auch richtig gut, aber Vollpreistitel ist es für mich nicht, könnte manchmal schon frutrierend werden.

MachtAG schrieb:
Also mir gefällt es auch richtig gut, aber Vollpreistitel ist es für mich nicht, könnte manchmal schon frutrierend werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es an einigen Stellen in späteren Levels viel zu Trial and Error Passagen kommt, wäre für mich aber eher weniger ein Problem.

ABIB schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
- Sprachausgabe ich hab den Typ fast nich verstanden.

Das war bei mir auch so. Als ich die Demo gestartet habe konnte ich zumindest beim ersten Satz nicht klar sagen, auf welcher Sprache ich das Spiel gerade zocke :grins:

Fand ich auch, ABer beim 2. und 3. spielen gings ohne Probleme. Ach ja, zockt das Game unbedingt mit ner 5.1-Anlage. Der Großstadtsound und wenn man aus dem Treppenhaus ins freie kommt und man hört das Flugzeug überm Kopf fliegen:headbang:

Ein Problem, das ich sehe, ist die Tatsache, dass das wohl eines der linearsten Spiele überhaupt werden wird. Klar, die Inszenierung ist großartig aber zumeist geht das auch mit extrem eingeschränkter Freiheit einher. Und 60 € für 5 Stunden geht ja mal gar nicht (wenn es denn stimmen sollte) ...

om3ga schrieb:
Ein Problem, das ich sehe, ist die Tatsache, dass das wohl eines der linearsten Spiele überhaupt werden wird. Klar, die Inszenierung ist großartig aber zumeist geht das auch mit extrem eingeschränkter Freiheit einher. Und 60 € für 5 Stunden geht ja mal gar nicht (wenn es denn stimmen sollte) ...

Eben. GoW1+2, Dead Space, etc. sind nichts anderes.

die UK Demo funktioniert... nachdem ich bisher nicht wußte was ich von Mirrors Edge halten soll, finde ich es mittlerweile absolut grandios. Nach kurzer Eingewöhnung turnt man perfekt durch die Kulisse, der Spielfluß saugt einen regelrecht in das Spiel.

Das einzig negative in der Demo ist die Kantenbildung, die das gewollt glatte und sterile Bild stört. Ist das bei der 360 Fassung genauso?

Ich habe absolut kein Problem mit Linearität. Ist mir zehnmal lieber, als wenn mir bei einem Open-World Spiel irgendwann die Lust vergeht weil ich von den Möglichkeiten die es mir bietet regelrecht erschlagen werde, oder ich vor lauter Laufwegen kaum die positiven Aspekte des Spiels zu Gesicht kriege.

Zurück
Oben