Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte es wäre Tag und bin schon aus meiner Höhle rausgegangen und auf einmal werd ich, schneller als ich reagieren kann, totgeschlagen.

Doch. Also ein Glasdach :D
Natürlich guck ich erst bevor ich raus geh und wenn ich seh, das die Sonne scheint, denk ich meist es könnt nix passieren. Dann kommen aber dennoch die Geräusche der Monster und ich muss flüchten :kotz:

Im normalen Singlelplayer? Nein, du lässt nur alles fallen, was du im Inventar hattest und kommst am aktuellen Spawnpunkt neu raus.

Ah, gut. Und das Zeug kann ich wieder aufheben oder muss ichs nochmal neu machen?

Der ganze Kram müsste dort liegen, wo du gestorben bist, manchmal etwas unglücklich vertreilt, aber er müsste noch da sein. Wenn du in Lava stirbst, sieht die Sache natürlich anders aus.

Heute jeder den ganzen Tag in meinem Berg verbracht. Zwerge müssen ein schönes Leben haben.

ich hab die nzeit genutzt um meinen claim abzustecken ... nen bösartiges schaf hats trottzdem rein geschaft >:O

20110508213625.png

Flips360 schrieb:
Heute jeder den ganzen Tag in meinem Berg verbracht. Zwerge müssen ein schönes Leben haben.

Hamse wohl. Staublunge ist ein Problem, aber ich sags immer wieder, wenn ich mir eine Fantasyrasse aussuchen müsste: Zwerge, ganz klar :D

Oxblood schrieb:
Flips360 schrieb:

Hamse wohl. Staublunge ist ein Problem, aber ich sags immer wieder, wenn ich mir eine Fantasyrasse aussuchen müsste: Zwerge, ganz klar :D

Dann aber so eine schöne ZergenStadt wie die aus DragonAge :sabber:

Cycron schrieb:
Oxblood schrieb:
Flips360 schrieb:

Dann aber so eine schöne ZergenStadt wie die aus DragonAge :sabber:

Jo, dass war geil da unten

So, im Zuge der "Ox hat wenig Geld und maximiert seinen Spielspaß für wenig Zaster"-Initiative, hab ich mir Terraria geschossen und da das Spiel keinen eigenen Thread hat, soweit ich das sehen kann, poste ich es beim großen Cousin. Werds wohl im Laufe des Abends ausprobieren können...schaumama.

Zurück
Oben