Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ... das müssen die KT-Chefes selber wissen, wer weiß ob da überhaupt "soviel" bei rausspringt (Amazon Partnerschaft). Geil wäres es schon, nur so groß ist das Interesse leider auch noch nie so wirklich hier gewesen. Abgesehen von unseren 10 Minecraft suchtis interessiert sich doch kein KT schwein für Minecraft. =(

Will aber auch gerne nen eigenen Server...

Und wenn wir uns so privat mal welche mieten? Kosten könnte man aufteilen... Oder wir benutzen kostenlose, wo wir aber ständig unsere Welt "bewachen" müssten, was sicher auch ganz lustig wäre? :D

nofix schrieb:
Copado schrieb:
Und einfach mal einen mieten für KT? Ich meine, die Amazon Partnerschaft müsste doch etwas eingebracht haben...
:ugly:
Dir ist schon klar, dass es auf der Seite keine Werbung gibt? Und wer macht die Wartung usw?

Ich hatte ja einen MC server offen gut das war nur 1-2 wochen aber trotzdem da war ungefähr 1 Person mal drauf außer ich.

So nächstes Problem so ein MC Server ist ziemlich Ressourcen fressend mit 10€/Monat kommt man da nicht hin

Wuhuuu endlich jemanden gefunden der nen Server hat!! :woohoo:

Geil, 3 Welten sind druff, viele nette Leute und alles kostenlos :bier:

Naja, ich bin dann mal weg :ugly:

Wie gesagt drei Welten. Einmal ne rpg und PVP, dann eine zum bauen und eine freie. Hab die freie noch nicht ausprobiert. Dürft aber richtiges minecraften sein...

Morgen komm ich erstmal auf die Whitelist und weiß dann mehr ;)

Nach dem Nether? Naja, daß man seinen Spawnpunkt endlich selber setzen kann ist schon erwähnenswert denk ich. Sonst...Kleinkram, Bugfixes, Firlefanz. Man kann Wölfe zähmen und sie verteidigen einen wohl und mit 1.6 sollte eigentlich das Kartenfeature kommen, aber das Spiel braucht nach wie vor massiv mehr zu tun für meinen Geschmack. Mehr mine und mehr craft.

Dann hat sich für meinen Geschmack wohl so gut wie nichts getan.
Ich hatte damals aufgehört zu spielen als Spinnen plötzlich Wände hochklettern konnten. Ich lass' mich doch nicht von Notch schikanieren. :D

Zurück
Oben