Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Licht stand auch irgendwo. Aber eigentlich sollte es hell genug sein.

Die Monster nerven nämlich total :klopf:

:edit

Ox, wie viele Felder ist denn dein Bett von der Wand weg ?

:edit 2

Ok, Problem behoben indem ich das Bett in die erste Etage meines Hauses gestellt habe ;)

Mein Bett steht genau an ner Wand, aber die ist sehr dick, liegt vielleicht daran. Ich neige dazu, direkt an der Oberfläche nicht so viel zu haben bautechnisch, ich bin da eher Zwerg ;)

Werde das jetzt auch mal unterirdisch testen. Die kamen nämlich gestern doch wieder. Allerdings nicht mehr so häufig.

Ich habe auch einen Tunnel gebaut (überirdisch). Der ist an beiden Seiten mit Türen verschlossen. Aber jeden Tag habe ich da Tiere drin :ugly: Ich denke die spawnen teilweise willkürlich und kommen dadurch da rein.

wegen dem bett, das darf nicht an der wand stehen.

dann spawnen monster wenn man aufwacht. steht alles auf www.minecraftwiki.net

Hab's mir nun auch mal zugelegt. Muss mich am WE mal intensiv damit beschäftigen.

Hey, ich hatte nur einmal keine Zeit, btw könntest du unseren Keller mal etwas ausbauen :knuddel:

Und yeah Flips is ja dann evtl. auch dabei :dhoch:

kennt sonst noch jmd, jmden der einen aufmachen könnte ?

hab vorhin nen riesiges loch gefunden ... nachdem ich es mit zäunen gesichert hatte stieg ich hinab um erze zu sammeln... doch nachdem ich dort unten unzählige lavaseen,gold,wasserfälle und diamanten fand .... fand ich nichtmehr hinaus >:O . Also blieb mir nurnoch der bittere ausweg des schräg nach oben grabens ... und wo kam ich raus ? vieleicht 10kästchen neben meinem ausgangpunkt ~~ und 1 kästchen vor der tosenden see

Loch
20110506202203.png

gesichtert !

20110506204606.png

und wieder raus !

20110507121226.png

letzte ist leider bissel dunkel :F

Zurück
Oben