Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bett steht genau an ner Wand, aber die ist sehr dick, liegt vielleicht daran. Ich neige dazu, direkt an der Oberfläche nicht so viel zu haben bautechnisch, ich bin da eher Zwerg
Werde das jetzt auch mal unterirdisch testen. Die kamen nämlich gestern doch wieder. Allerdings nicht mehr so häufig.
Ich habe auch einen Tunnel gebaut (überirdisch). Der ist an beiden Seiten mit Türen verschlossen. Aber jeden Tag habe ich da Tiere drin Ich denke die spawnen teilweise willkürlich und kommen dadurch da rein.
hab vorhin nen riesiges loch gefunden ... nachdem ich es mit zäunen gesichert hatte stieg ich hinab um erze zu sammeln... doch nachdem ich dort unten unzählige lavaseen,gold,wasserfälle und diamanten fand .... fand ich nichtmehr hinaus >:O . Also blieb mir nurnoch der bittere ausweg des schräg nach oben grabens ... und wo kam ich raus ? vieleicht 10kästchen neben meinem ausgangpunkt ~~ und 1 kästchen vor der tosenden see