Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

animalica schrieb:
Oh, wie assi daß Minecraft von Infiniminer geklaut wurde. :roll:

Ganz zu schweigen von den Variationen und Weiterentwicklungen von Spielen wie Marble Madness, Tetris, Puzzle Bobble, Bejeweled etc.

minecraft hat infinimer nicht die idee gestohlen, der erfinder von infiniminer hat infiniminer aufgegeben und hat die Programm codes veröffentlicht

Elfchen schrieb:
Seit wann brennt Feuer denn nicht mehr ewig? :heul:

Seit

0QLOx.gif

:ugly:

Haste den denn entsprechend "eingepflanzt"? Freistehendes Holz brannte doch noch nie, sofern es nicht frei in der Luft schwebt.

Ansonsten nimm halt das Zeug aus dem Nether, der brennt immer, egal wie du ihn verbaust.

Oh? Dann haben sie zwischenzeitlich das mit dem Feuer entschärft, ohne daß ich´s gemerkt hab...früher brannte ein Stück Holz ja nur dann weiter, wenn es komplett eingemauert war bis auf die obere Fläche.

Also entweder ein Fehler oder es soll Netherrack als primären Brennstoff pushen oder sowas.

Oxblood schrieb:
Oh? Dann haben sie zwischenzeitlich das mit dem Feuer entschärft, ohne daß ich´s gemerkt hab...früher brannte ein Stück Holz ja nur dann weiter, wenn es komplett eingemauert war bis auf die obere Fläche.
Also entweder ein Fehler oder es soll Netherrack als primären Brennstoff pushen oder sowas.

Das muss aber ewig her sein...?

Ich weiss nur noch, daß die mir zu hoch liegenden Holzreste ewig gebrannt haben, aber das lag glaub ich daran, daß sie keine Verbindung zum Boden hatten.

Dennoch, nimm doch einfach Netherrack, das Zeug ist viel häufiger als Holz. Gut, es ist ziemlich hässlich, zugegeben.

Wo kann man denn bitte die kostenlose Version des Spiels testen?
Ich hab mich auf der Seite registriert aber wenn ich es spielen will werde ich dazu aufgefordert es zu kaufen.
Ich dachte diesen Creator-Modus kann man auch so spielen....

Was hast du noch nie gesehen, Netherrack? Das ist einfach nur der Boden im Nether, dieses rötliche Zeugs.

Spielor schrieb:
Wo kann man denn bitte die kostenlose Version des Spiels testen?
Ich hab mich auf der Seite registriert aber wenn ich es spielen will werde ich dazu aufgefordert es zu kaufen.
Ich dachte diesen Creator-Modus kann man auch so spielen....

Bei mir gehts, einfach den winzigen Link auf der Hauptseite nehmen, "Minecraft Classic" steht da.

ma ne frage ich habe mir minecraft für offline geholt, will es aber gerne online spielen.
Ne kumpel meint er hätte das game noch nie im laden gesehen, kann man sich das spiel zurzeit nur übers inet kaufen oder gibt es das bereits im laden?

gab nen update auf beta 1.5 .. gibt nun "erfolge" wettereffekte grafische updates booster rails und schalter rails und warscheinlich noch sachen die mir nicht einfallen

Zurück
Oben