Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
gab nen update auf beta 1.5 .. gibt nun "erfolge" wettereffekte grafische updates booster rails und schalter rails und warscheinlich noch sachen die mir nicht einfallen

kann man ja gut auf http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history nachlesen ;)

Hey, Leute :)

Ich hab mir mal alle 40 Seiten durchgelesen (woar was für ne Arbeit ;))
Und ich bin echt begeistert von euern Gebilden, Häusern, Plantagen usw.
Und vorallem das mit dem Gemeinsamen Server ist echt Cool :)
Ich bin selber begeisterter Minecraft Spieler, und möchte euch fragen ob ihr noch
jemanden gebrauchen könnt? :D
würd mich echt freuen euch zu joinen^^

MfG Kartoffael

creeperminecard.jpg

gibt so geile bilder xd

Seit ca. 2 Monaten hab ich Minecraft nicht mehr gestartet. Habe "damals" eine größeres Projekt (Minecart-Verbindung vom zentralen Turm zu den Außenpunkten meiner Mauer) gebaut - und es danach für scheiße befunden ;)

Danach hatte ich irgendwie kein Bock mehr. Aber so langsam kommt das Fieber wieder... hmm... soll ichs wieder anpacken?

Ich könntn Freund fragen, der würd den auch 24/7 laufen lassen. Nur sobald er ein tolles Spiel für sich entdeckt, was auf seinem PC läuft, tut er ihn wieder umfunktionieren :D

Wie kann man eigentlich verhindern, dass beim Schlafen Monster ins Haus kommen ? Habe bis jetzt gelesen, dass das Bett nicht zu nah an der Wand stehen darf. Es steht jetzt mitten in einem großen Raum, aber das brachte auch nichts :nein:

Zurück
Oben