Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man draussen was zu tun hat auf jeden Fall. Das Ding wechselt, wie du sehen kannst, einfach von dunkel mit Mond zu hell mit Sonne und wieder zurück, da weiss man immer, wieviel Uhr es grad ist und wie die Lichtverhältnisse draussen so sind. UND man hat endlich einen Sinn für sein Gold (baut man wie einen Kompass, nur mit Gold statt Eisen).

Aber gegen was? Gegen andere Blockarten vermutlich, aber an alles ausser Lehm, Gold und Diamanten kommt man ja eigentlich sehr einfach ran.

Hausaufgabe für nen Multiplayer-Server: Eine Wechselbude aufmachen mit einer Kammer in der getauscht wird. Beide müssen ein Knöppchen drücken, damit der andere den getauschten Kram bekommt, also gleichzeitig verschalten meine ich.

Vielleicht gegen irgendwelche Chemikalien oder mechanische Bauteile die man so nicht selber herstellen kann...elektrische Sachen, Motoren...was auch immer...

Motor für Minecarts gibt´s ja zumindest schon...und ich hab bis heute keine einzige Schiene verlegt, ich seh nicht ein, dafür gutes Eisen zu verschwenden :D

Oxblood schrieb:
Motor für Minecarts gibt´s ja zumindest schon...und ich hab bis heute keine einzige Schiene verlegt, ich seh nicht ein, dafür gutes Eisen zu verschwenden :D

Ein Auto oder so was ähnliches wäre doch klasse...schön durch die Landschaft tukkern... :D

Dann muss das Auto aber schon fliegen oder springen können, bei dem hügeligen Terrain. Stört mich immernoch. Wenn ich was großes an der Oberfläche bauen will, muss ich erstmal Terraforming betreiben weil einfach ALLES mit Hügeln bedeckt ist...vermutlich selbst die Wüsten-Biomes, die ich noch nicht gesehen hab.

Also so wie ich das bis jetzt beurteilen kann wurde die Menge und Häufigkeit der Monster Draußen enorm angezogen. Die sind ja plötzlich überall...

Ich würde es toll finden wenn man aus Dreck/Erde schräge Klötze bauen kann (zu craften wie treppen), dann hätte Dreck auch endlich mal ne Crafting möglichkeit.

@Kakun:

Dein Schild ist deine Rüstung ^^

PS: ich würde sogern Aktiv mit euch gemeinsam zocken. Wir wären ne geile Truppe :)

Die Rüstung ist doch Kot. Die haben mich da draußen vorhin vermöbelt, die sind richtig agressiv geworden. Ich baue ein Haus mit einem Turm, unten ein Loch wo die Tür rein soll. Ich oben auf dem Turm am rumwerken, will die Wendeltreppe runter kommt mir ein ganzer Mob von Skeletten und Creepern entgegen, unten in der Bude feierten die Zombies eine Party...die sind alle auf einmal reingestürmt...wie im Horror-Film.

Oxblood schrieb:
Da fass dir dann mal an die eigene Nase, offene Strukturen und das in der Nacht? Zwei Klötze Dreck hätten es doch getan :lol:

Offene Strukturen ist gut, ich war auf dem Turm und in der Zeit hat das komplette Getier im Umkreis von 300 m² mein Haus gestürmt... :ugly:

Ich merke keinen Unterschied bei den Spawns. Notch meinte ja auch er hätte die Spawns nur wieder auf Pre-Halloween Status gebracht. Draußen wurde es bei Dunkelheit schon immer ziemlich unangenehm. Ist ja auch der Sinn der Sache; mich stören eigentlich nur die vier oder fünf Creeper, die ich jeden Morgen vor der Tür habe.

Ach, und ich hab' mir vorgenommen den Fortschritt an meiner Base jetzt per Mapper zu protokollieren. Das sieht so hübsch aus. :D

bo4w344w60j06g0s2.jpg
->
bo4w3ap1qiklkj302.jpg

Also ich kenne meine Berge mittlerweile in- und auswendig und die Viecher sind bis jetzt immer an den selben Stellen erschienen und dann auch nur in ganz kleinen Grüppchen und auch sehr weit verstreut, aber mittlerweile sind das ganze Horden die komplette Landstriche besetzen...

Viel beknackter finde ich derzeit das ich von einer Spinne einen Berg runter gestoßen wurde und mein ganzes Zeug verloren habe und ich nun nicht mehr die Stelle finde wo ich runter geflogen bin...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Da fass dir dann mal an die eigene Nase, offene Strukturen und das in der Nacht? Zwei Klötze Dreck hätten es doch getan :lol:

Offene Strukturen ist gut, ich war auf dem Turm und in der Zeit hat das komplette Getier im Umkreis von 300 m² mein Haus gestürmt... :ugly:

Wie dat denn, hassu keine Tür? :D

Die wollte ich ja gerade einbauen, was meinst du weswegen ich vom Turm runter gestiegen bin? :ugly:

Zurück
Oben