Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Gelbes Zeug in nem Eimer? Meinst du das Item, das ich in der Hand halte? Das ist ne Uhr, ansonsten hab ich da doch nix gelbes, oder?
Oxblood schrieb:Motor für Minecarts gibt´s ja zumindest schon...und ich hab bis heute keine einzige Schiene verlegt, ich seh nicht ein, dafür gutes Eisen zu verschwenden![]()
Oxblood schrieb:Da fass dir dann mal an die eigene Nase, offene Strukturen und das in der Nacht? Zwei Klötze Dreck hätten es doch getan![]()

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Da fass dir dann mal an die eigene Nase, offene Strukturen und das in der Nacht? Zwei Klötze Dreck hätten es doch getan![]()
Offene Strukturen ist gut, ich war auf dem Turm und in der Zeit hat das komplette Getier im Umkreis von 300 m² mein Haus gestürmt...![]()
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Da fass dir dann mal an die eigene Nase, offene Strukturen und das in der Nacht? Zwei Klötze Dreck hätten es doch getan![]()
Offene Strukturen ist gut, ich war auf dem Turm und in der Zeit hat das komplette Getier im Umkreis von 300 m² mein Haus gestürmt...![]()
Wie dat denn, hassu keine Tür?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen