Ich hab total viel Lehm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Elfchen schrieb:Ich hab total viel Lehm![]()
Aus den Drecksklötzen könnte man zum Beispiel auch Lehm gewinnen, der wird da schon spurenweise drin sein. Kies...tja, was kann man aus Kies machen...Wege, das kann man aber auch so schon, wobei das vielleicht als auftragbare Schicht interessant wäre, so wie Schnee also, da Kies ja nicht da bleibt, wo er soll für gewöhnlich. Ich kann beispielsweise keine Kieswege vor meinen Turm legen, weil mein erstes Untergeschoss nur 1 Block unter der Erde ist...ist natürlich meine Schuld aber trotzdem 

Oxblood schrieb:Tröste dich, ich betrachte die Welt nach einer ausgiebigen Minecraft-Partie in Blöcken. Ich stand auf meinem Balkon und überlegte, wie viele Blöcke es wohl nach unten sind
Mit dem Glitch (ich weiss nicht, ob es wirklich einer ist per Definitionem) meine ich, daß wenn man einen Holzblock anzündet, er für gewöhnlich verbrennt. Wenn man ihn aber so einmauert, daß er komplett eingeschlossen ist, bis auf einen Block oben...also von der Seite betrachtet :
SXS
SHS
SSS
S-Stein
H-Holz
X-Nix
kann man ihn anzünden und er brennt ewig bis man ihn halt löscht oder entfernt. Danach kann man die umgebenden Blöcke auch wieder entfernen, so baut man sich nen Kamin im Grunde. Geht jetzt durch das Höllenzeugs einfacher, das kann man einfach so anzünden und es brennt (glaube ich) ewig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen