Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil ist auch wenn man irgendwo rumwerkelt und die ganzen Tiere aus der Umgebung angesprungen kommen und einem dabei zuschauen was man denn da gerade so macht...und wenn man zurückschaut glotzen die einen mit diesem behämmerten Blick von Oben bis Unten an, von wegen: "Wer ist denn der lustige Typ da? Huii, ich geh noch ne Weile rumhüpfen!"

KaKun schrieb:
Geil ist auch wenn man irgendwo rumwerkelt und die ganzen Tiere aus der Umgebung angesprungen kommen und einem dabei zuschauen was man denn da gerade so macht...und wenn man zurückschaut glotzen die einen mit diesem behämmerten Blick von Oben bis Unten an, von wegen: "Wer ist denn der lustige Typ da? Huii, ich geh noch ne Weile rumhüpfen!"

Mich schubsen und nerven se nur -.-***

Letztens An meiner Meeres Schleuse gewerkelt und weil mich son blödes Tier geschubst hat (andauernt) habe ich den falschen block abgeriesen und das gebiet wurde zugeflutet -.-*** leider ist das mist schaf nicht ertrunken es, schien sich sogar schelmisch zu freuen.

Vor meinem Turm hab ich eine Art Ultraspawn. Ganz ehrlich, wenn ich im 1.UG bin, mach ich den Ton aus, weil ich sonst nach 5min wahnsinnig werde von diesem Scheiss-Gemuhe. Ich liebe Kühe, aber das geht echt zu weit. Vor allem, weil 2 der Muh-Samples so einen nervend-fragenden Unterton haben. HÖRST DU MICH? HEY HALLO HEEEY!

GHAAAAAA! macht mich kirre der Scheiss.

Oxblood schrieb:
Vor meinem Turm hab ich eine Art Ultraspawn. Ganz ehrlich, wenn ich im 1.UG bin, mach ich den Ton aus, weil ich sonst nach 5min wahnsinnig werde von diesem Scheiss-Gemuhe. Ich liebe Kühe, aber das geht echt zu weit. Vor allem, weil 2 der Muh-Samples so einen nervend-fragenden Unterton haben. HÖRST DU MICH? HEY HALLO HEEEY!

GHAAAAAA! macht mich kirre der Scheiss.

Muh? :ugly:

Edit:

Kann einer von euch mal probieren über Minecraft.net/game Minecraft über den Browser zu spielen?
Minecraft.net ist zwar Online und auch erreichbar, aber sobald ich probiere das Spiel über den Browser zustarten, geht garnix mehr. Das Java will einfach nicht das Spiel laden und läd in einer endlosschleife ohne fortschritt... und refreshe ich die Seite ist sie für mehrere Minuten wieder nicht zuerreichen (betrifft nur Minecraft.net, alle anderen Seiten gehen wie immer). =(

Edit2:

Ok Liegt nicht an mir, der Server ist wieder mal Down seit 4:00, gerade heute wo ich nicht schlafen kann -.-***

Edit3:

Immer noch down.... gnaaaaah

dramaticcreeper.gif

Edit4:

Aus liebe zum Spiel mal ein neues Avatar :)

Habe gestern endlich wieder ein bisschen spielen können. Bin noch lange nicht so weit wie ihr, aber langsam bildet sich doch schon was heraus. Habe jetzt ein paar Tage (ingame) gezockt und bin schon sehr begeistert. Dieses "nur noch eben hier fertig machen"-Gameplay ist großartig! Hätte ich nicht noch ein Leben (Freundin, Freunde, Arbeit etc.) nebenbei, würd ich wahrscheinlich die ganze Zeit davorhängen ;)

Nur leider habe ich ein paar Ressourcen in unnötige bzw. noch nicht nötige Dinge gesteckt. Jetzt habe ich zum Beispiel ne tolle Eisenrüstung aber noch keinen Eimer. Und in meiner Mine ist das so dunkel + gefüllt mit Mobs, da komm ich nicht weiter. Naja, dann wird halt erst mal wieder Sand von meinem Berg/meiner Burg abgetragen.

Bin gespannt was so aus unseren jeweiligen Game wird, ich mag den kreativen aspekt des spiels und es ist wirklich einer der wenigen Games wo ich auch gerne einfach nur zugucke oder zuhöre was andere so getan haben. echt klasse!

PS: Server ist wieder Up! YEAH :)

PPS: wegen Server und so, ein gutes Tut wie man selbst eins aufmacht und was man dafür benötigt:
Alpha Server aufsetzen & Survival MP Server

vllt wagt sich jemand ran, habe von sowas weniger ahnung, sieht aber auf den ersten blick nicht ganz so kompliziert aus, vllt wird es ja was mit dem KT Server =)

PPPS: Wusste garnicht das dieses gute Spiel auch von Notch ist, habe es vor 2 Jahren begeistert gespielt, sehr nettes Flashgame: Breaking the Tower

Oxblood schrieb:
Warum spielst du es eigentlich über den Browser? Spiels doch offline, tut sich doch nix.

Mein Rechner packts doch nüsch :roll:
Bei mir geht das Game nur via Browser und dort auch nur gerade so auf minimum. :kaffee:

@slaughterking: gefällt mir =)

Edit: Hier nochmal mein Projekt fortschritt (Gestern zu Heute)

unbenannt1sp.png

unbenannt2.png

unbenannt3ke.png

Ach, Du baust dein eigenes Palm Island. :D

Mich nervt zur Zeit ein Creeper, der aus irgendeinem Grund immer in einem zu meiner Base gehörenden Teil spawnt. Der Teil ist zwar nicht überdacht, dafür aber eigentlich komplett ausgeleuchtet und nur über eine sehr schmale, verwinkelte, über einen Wassergraben verlaufende Treppe zu erreichen. Ich hab' dort jetzt mal eine Tür hingebaut, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Creeper den Weg dort hochgefunden hat.
Ursprünglich dachte ich ja noch, der spawnt immer auf der Klippe oberhalb und lässt sich dann runterfallen, aber selbst nachdem ich dort oben einen umzäunten und beleuchteten Garten habe, taucht das Gesindel dort unten auf.

Ich hab' mir jetzt vorgenommen einen Tunnel durch den Berg neben mir zu bauen, dadurch Gleise zu verlegen und das mit einer Brücke bis zu den verschneiten Gebirgen fortzusetzen, um mir dort eine Holz- oder Ziegelhütte zu bauen. Stellt sich heraus, dass Brücken bauen 'ne ziemlich hässliche Aufgabe ist und ich bestenfalls zu 15% fertig bin. Das wird eine Weile dauern und dabei hatte ich mir sogar noch vorgenommen, die Strecke teilweise mit Glas zu überdachen und Wasser drüber laufen zu lassen. :lol:

303b591.png

slaughterking schrieb:
Ich hab' mir jetzt vorgenommen einen Tunnel durch den Berg neben mir zu bauen, dadurch Gleise zu verlegen und das mit einer Brücke bis zu den verschneiten Gebirgen fortzusetzen, um mir dort eine Holz- oder Ziegelhütte zu bauen. Stellt sich heraus, dass Brücken bauen 'ne ziemlich hässliche Aufgabe ist und ich bestenfalls zu 15% fertig bin. Das wird eine Weile dauern und dabei hatte ich mir sogar noch vorgenommen, die Strecke teilweise mit Glas zu überdachen und Wasser drüber laufen zu lassen. :lol:

Ich weiß was du meinst, mein poppliges Projekt hat bis jetzt schon >15Stu verschlungen und meiner schätzung nach bin ich gerade mal bei 20%, anstrengend wird es später erst wenn ich das Gestein abtrage um die fläche zu ebnen. Hoffendlich wird das Endresultat Epic. :ugly:

Mein Projekt wird Inspiriert von diesem hier:
fm8RK.jpg

PS: Ich bezweifel das ich es genau so Epic hinbekommen werde :heul:
PPS: Ok ich glaub ich bin gerade mal bei 2% O.o*

Oxblood schrieb:
Also sofern der Kerl bei seinem Orthanc nicht gecheated hat, ist der total wahnsinnig. Das dauert, SO viel Obsidian zu bekommen...

Denke er hats im Classic (auch bekannt als kreativ-) Mode gemacht, wo man einfach alle Objekte unendlich zur verfügung hat und blöcke in nu abreißen kann. Ich wahnsinner versuchs halt im Survival Mode. :ugly:

PS: meint ihr wir bekommen nen KT Server hin?

Ich denke, es ist für unsere Sache einfach unzumutbar, so einen Sever 24/7 laufen zu lassen und da wir andernfalls, den Server nur zu verbredeten Zeiten öffnen würden, wäre das organisatorisch viel zu aufwändig.

slaughterking schrieb:
Ich denke, es ist für unsere Sache einfach unzumutbar, so einen Sever 24/7 laufen zu lassen und da wir andernfalls, den Server nur zu verbredeten Zeiten öffnen würden, wäre das organisatorisch viel zu aufwändig.

Wieviel kostet son Serverplatz (für max 10 Mincrafter) pro monat?

slaughterking schrieb:
Ich würde sagen, das hängt davon ab, was Du die kWh so bezahlst und wie viel Strom dein Computer frisst. :ugly:

Ich hab ja kein eigenen Server zuhause :lol:
Gibs nicht so Server (webspace) zum mieten?
Nen 10ner pro Monat würde ich springen lassen. :bier:

Zurück
Oben