Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Geil ist auch wenn man irgendwo rumwerkelt und die ganzen Tiere aus der Umgebung angesprungen kommen und einem dabei zuschauen was man denn da gerade so macht...und wenn man zurückschaut glotzen die einen mit diesem behämmerten Blick von Oben bis Unten an, von wegen: "Wer ist denn der lustige Typ da? Huii, ich geh noch ne Weile rumhüpfen!"
Oxblood schrieb:Vor meinem Turm hab ich eine Art Ultraspawn. Ganz ehrlich, wenn ich im 1.UG bin, mach ich den Ton aus, weil ich sonst nach 5min wahnsinnig werde von diesem Scheiss-Gemuhe. Ich liebe Kühe, aber das geht echt zu weit. Vor allem, weil 2 der Muh-Samples so einen nervend-fragenden Unterton haben. HÖRST DU MICH? HEY HALLO HEEEY!
GHAAAAAA! macht mich kirre der Scheiss.

Oxblood schrieb:Warum spielst du es eigentlich über den Browser? Spiels doch offline, tut sich doch nix.

slaughterking schrieb:Ich hab' mir jetzt vorgenommen einen Tunnel durch den Berg neben mir zu bauen, dadurch Gleise zu verlegen und das mit einer Brücke bis zu den verschneiten Gebirgen fortzusetzen, um mir dort eine Holz- oder Ziegelhütte zu bauen. Stellt sich heraus, dass Brücken bauen 'ne ziemlich hässliche Aufgabe ist und ich bestenfalls zu 15% fertig bin. Das wird eine Weile dauern und dabei hatte ich mir sogar noch vorgenommen, die Strecke teilweise mit Glas zu überdachen und Wasser drüber laufen zu lassen.![]()

Oxblood schrieb:Also sofern der Kerl bei seinem Orthanc nicht gecheated hat, ist der total wahnsinnig. Das dauert, SO viel Obsidian zu bekommen...

slaughterking schrieb:Ich denke, es ist für unsere Sache einfach unzumutbar, so einen Sever 24/7 laufen zu lassen und da wir andernfalls, den Server nur zu verbredeten Zeiten öffnen würden, wäre das organisatorisch viel zu aufwändig.

slaughterking schrieb:Ich würde sagen, das hängt davon ab, was Du die kWh so bezahlst und wie viel Strom dein Computer frisst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen