Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Server

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss sich eh zeigen, ob man auf KT überhaupt dauerhaft nen Minecraft Server etabliert kann.
Egal ob jetzt Java oder Bedrock Edition, die Nachfrage zu Minecraft ist auf KT leider nicht unbedingt hoch.

Java ist mit Abstand die bessere/flexiblere/mod-freundicher Version.
Bedrock dank Crossplay (Xbox One, Win 10, Switch, Mobile [hoffendlich bald auch PS4]) die breiter zugängliche.

Deswegen find ich es ja cool das alle eine Welt nutzen können aber jeder ungehindert seiner Weise nachgehen kann und man letzten Endes doch ein cooles Gesamtbild hat.

+1

So ist bisschen mehr los, jeder kann tun was er will, oder mal so / mal so spielen falls Bedarf danach wäre.

Versteh aber auf der anderen Seite auch dass creative die 'Leistung' des selbst erarbeiteten ein wenig schmälert für einige.

Ich bin da ganz offen, jeder wie er mag.
Kann es aber nachvollziehen, wenn sich jemand anderes in seiner "Leistung" beraubt fühlt.

Also ich hab da jetzt echt nen riesigen Klopper von Turm angefangen, den hätte ich so wahrscheinlich nie im Survival gebaut.
Will nicht wissen wieviele Stunden alleine das farmen der Materialen benötigen würde. :ugly:

Werde deswegen den Turm auch erstmal als gigantisches Spawn-Haus für Neuankömmlinge fertig stellen.
Und danach noch ein paar kleinere Villager Shops davor setzen.

Danach wird alles hart erarbeitet. :D

Hab noch kein Haus, kein tolles Schwert beziehungsweise Rüstung.

Ich denke der Turm ist fertig... das wird nicht mehr besser (eher im Gegenteil).
Soviel Zeit rein gebuttert und irgendwie nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich weiß nicht mal was das für ein Stil sein soll :ugly:
Innen hoch modern und von außen sieht es aus, als hätte das feudale Japan ein Hochhaus gebaut. :gerri:

Note to me: Niemals wieder so große Sachen bauen.

Ab morgen dann wieder im legit-mode unterwegs.

Muss sich eh zeigen, ob man auf KT überhaupt dauerhaft nen Minecraft Server etabliert kann.
Egal ob jetzt Java oder Bedrock Edition, die Nachfrage zu Minecraft ist auf KT leider nicht unbedingt hoch.

Java ist mit Abstand die bessere/flexiblere/mod-freundicher Version.
Bedrock dank Crossplay (Xbox One, Win 10, Switch, Mobile [hoffendlich bald auch PS4]) die breiter zugängliche.

Crossplay funktioniert mittlerweile auch bei der PS4.

Zurück
Oben