Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Projekt - Titanic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet habe ich mal das lange versprochene Video erstellt:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein weiteres Video was nur den Innenraum des Schiffes zeigt kommt auch in den nächsten Wochen.

:huldig: Absolut fantastisch!!!

Mittlerweile ist seit dem letzten Update ist wieder ein gutes halbes Jahr vergangen und mein Video wurde dank der verwendeten Musik von Youtube gesperrt.

Ein neues Video habe ich noch nicht, wollte aber allen, die Interesse an dem Projekt haben mitteilen das dieses noch lebt :D

Baue in der letzten Zeit sehr viel daran und @Roestnuss konnte sich das Schiff vor ein paar Tagen auch schonmal ansehen. Viele Räume sind schon begehbar, aber vieles halt auch noch nicht.

Falls sich das Schiff mal jemand ansehen möchte, mache ich am Wochenende gerne mal ein Spiel auf.
Für Leute die das Spiel nicht für die One haben könnte ich auch

Mon_Jan_4_22-17-51_UTC2B0100_2016.png

hier noch ein kleiner Vergleich des echten Schiffes und meinem Minecraft Modell. Das Bild zeigt einen kleinen eher unbedeutenden Ausschnitt des D-Decks und dessen Fahrstühle.

Titanic D-Deck Minecraft.png

Titanic D-real.png

Zurück
Oben