G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Hätte jetzt nich gedacht dass der kreativ Kram so störend aufgenommen wird, zumal es ja keinen an seiner eigenen Spielweise hindert.![]()
Laut Snooky und Mir geht das klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jetzt nich gedacht dass der kreativ Kram so störend aufgenommen wird, zumal es ja keinen an seiner eigenen Spielweise hindert.![]()
Deswegen find ich es ja cool das alle eine Welt nutzen können aber jeder ungehindert seiner Weise nachgehen kann und man letzten Endes doch ein cooles Gesamtbild hat.Für mich auch ein NoGo.
Ich bin eher der Sammeltyp.
Liegt aber vielleicht an meiner fehlenden Kreativität.![]()
Deswegen find ich es ja cool das alle eine Welt nutzen können aber jeder ungehindert seiner Weise nachgehen kann und man letzten Endes doch ein cooles Gesamtbild hat.

Muss sich eh zeigen, ob man auf KT überhaupt dauerhaft nen Minecraft Server etabliert kann.
Egal ob jetzt Java oder Bedrock Edition, die Nachfrage zu Minecraft ist auf KT leider nicht unbedingt hoch.
Java ist mit Abstand die bessere/flexiblere/mod-freundicher Version.
Bedrock dank Crossplay (Xbox One, Win 10, Switch, Mobile [hoffendlich bald auch PS4]) die breiter zugängliche.
Crossplay funktioniert mittlerweile auch bei der PS4.
nicht aber mit den Realms.
mein bruder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen