G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Hm... Muss auch mal beginnen anfangen Farmen zu bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Hund hats ja noch schlimmer als piiksels Tierchen im Keller damals![]()
Ja, das ist nur der Shader. Selbst die Texturen sind die normalen von Minecraft.Bin aber auch nach wie vor ganz verzaubert davon, wie schön das alles aussieht. Theoretisch ist eigentlich alles ja nur ein anderer Lichteinfall?
Meine Hühner im Keller lebten auch seit Geburt dortDer Hund hats ja noch schlimmer als piiksels Tierchen im Keller damals![]()

Bin bei der letzten Höhlenexpedition auf einen (Spinnen) Spawner gestossen. Falls wer Fäden braucht - hier gibts welche
Anhang anzeigen 119739
Alleine?![]()
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der mit auf den Server will. Ich komme gerade nicht ran, aber ich kann gern den Link veröffentlichen. Oder eben per PN. Also einfach melden. Der Server will leben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen