Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Server

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sau cool, Sohn zeigt seinem Vater Minecraft (er spielt es zum ersten mal) und er beendet es first-try.
Auch total sympatisch wie gut sich beide verstehen und spass haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute mal den Hof in der Mitte soweit fertig gemacht. Werd die Tage mal wieder nen Video machen.

2020-02-04_21.43.05.png
2020-02-08_23.32.19.png
2020-02-08_23.32.29.png
2020-02-08_23.32.40.png

Die provisorische Wohneinheit bis zur Fertigstellung des Hauptgebäudes ist fertig. Ausserdem hab ich noch zwei AFK-Farmen gebaut. Eine gibt XP, die andere Fische.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hund hats ja noch schlimmer als piiksels Tierchen im Keller damals :lol:

Hübsches Zuhause hast du dir da gebaut :) Bin aber auch nach wie vor ganz verzaubert davon, wie schön das alles aussieht. Theoretisch ist eigentlich alles ja nur ein anderer Lichteinfall?

Bin bei der letzten Höhlenexpedition auf einen (Spinnen) Spawner gestossen. Falls wer Fäden braucht - hier gibts welche :)

Anhang anzeigen 119739

Spawner ist nun 'verbaut' und mit einer Stelle versehen an der die Spinnen heimtückisch erschlagen werden können ohne Gegenwehr zu berfürchten. Sogar @drizzt tauglich dieser Spot.

Items der Spinnen landen automatisch in der Truhe darunter.

ERkuVU5UwAAR5Ke.jpeg

Bei mir hat sich die Minecraft-Manie auch stark gelegt.
Vorher auf dem Java Server waren wir ja auch schon nicht sehr viele (zu Viert), Bedrock dann kurz nur zu Dritt und so wie es jetzt aussieht halt nur noch einer der aktiv spielt. Dass ich mein Bro auch nicht animieren konnte mal ein paar Runden Minecraft zu zocken ist auch ein Downer für mich.

Wollte ja eigentlich Minecraft nur spielen, um es mit vielen (oder zumindest ne Handvoll) gleichzeitig zu spielen.
Aber Alleine beziehungsweise zu Zweit reizt mich das dann leider auch nicht mehr so sehr.
Schade eigentlich. :(

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der mit auf den Server will. Ich komme gerade nicht ran, aber ich kann gern den Link veröffentlichen. Oder eben per PN. Also einfach melden. Der Server will leben!

Zurück
Oben