Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Server

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@daddlefield @Scuzzlebutt

Wenn Daddle dem Scuzzle auch zum Operator macht, kann er via Chat Command zwischen Survival und Kreativ wechseln und müsste nicht auf dritte warten. Ich würde lieber den Server auf Survivial lassen. Werde selbst auch nur zum rumfliegen mal im Kreativ Modus sein.

Der Befehl für Survival ist:
/gamemode s @"name vom Spieler"
Der Befehl für Kreativ ist:
/gamemode c @"name vom Spieler"

das wäre mega nice, für meine Bauvorhaben hab ich echt keine lust das erst alles zu farmen, dann ist die luft vielleicht bei mir raus bevor irgendwas brauchbares fertig ist

Weiß was du meinst, aber mir geht es da meist genau umgekehrt. Die harte Arbeit gehört dazu :)

Wobei das fliegen echt hilfreich wäre, dann beim bauen.

@daddlefield @Scuzzlebutt

Wenn Daddle dem Scuzzle auch zum Operator macht, kann er via Chat Command zwischen Survival und Kreativ wechseln und müsste nicht auf dritte warten. Ich würde lieber den Server auf Survivial lassen. Werde selbst auch nur zum rumfliegen mal im Kreativ Modus sein.

Der Befehl für Survival ist:
/gamemode s @"name vom Spieler"
Der Befehl für Kreativ ist:
/gamemode c @"name vom Spieler"
Also irgendwas raff ich nicht an der befehlseingabe. Muss ich die Anführungszeichen mit schreiben? Muss das @ dabei sein?

Zum Freitag wieder etwas kreativ gewesen

save_1.png

Und @Cycron baut wahrscheinlich die donnerkuppel aus mad max nach idk

IMG_4f4d6d4e-f563-44c3-9683-a40764e5b449.png

@Wolkenspaziererin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist du sicher, dass dir auf Minecraft.net (falls du beim Kauf ein Minecraft Account angelegt hast) nicht noch eine Win 10 Version zusteht?
Hab meine damals beim Einloggen auf Minecraft.net in meinem Profil erhalten. (beziehungsweise: ist die Luft was Minecraft spielen angeht wieder raus?)

@Exelus Schade, aber kann ich verstehen.
Es ist was anderes, wenn man dafür schuften muss.
Werde auch nur noch meinen Tower als Sehenswürdigkeit/Spawnpunkt hochziehen und auf dem Platz davor ein paar Villager Shops hoch ziehen.
Danach geht es bei mir auch ganz normal weiter, denke Scuzzle wollte danach auch ohne "cheaten" weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same same.. Sagt mir persönlich auch nicht zu.

Hoffe es trübt bislang noch nicht deinen Spielspaß, dass ich und Scuzzle noch ne weile rumbauen im "cheat-mode".
Mein Plan war einfach nur mal ein großes Projekt umzusetzen (der Tower soll als Spawnpunkt für neue Spieler herhalten), und ich wollte noch nen Villager Dorf auf den Platz davor zum Traden hinzaubern. Danach war eigentlich geplant wieder ganz normal zuspielen. Auf die gute ehrliche Art.

@Wolkenspaziererin

Bist du sicher, dass dir auf Minecraft.net (falls du beim Kauf ein Minecraft Account angelegt hast) nicht noch eine Win 10 Version zusteht?
Hab meine damals beim Einloggen auf Minecraft.net in meinem Profil erhalten. (beziehungsweise: ist die Luft was Minecraft spielen angeht wieder raus?)

Ach, ich weiß es nicht. Kann ja mal gucken, aber ehrlich gesagt ist mir bei dem Ganzen Hin und Her so ein bisschen der Spielspaß vergangen. Ich hab aber auch aktuell ohnehin sehr viel um die Ohren und spiel gerade kaum das, was für mich gerade eigentlich Priorität hat, deswegen bin ich denke ich eher ganz raus. Liegt aber nicht an allen, die natürlich berechtigterweise auch mitmachen wollten :D Vielleicht stoße ich eines Tages mal wieder dazu.

Zurück
Oben