Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Server

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nicht mehr aber ich bin die Tage definitiv online, nervt mich selbst. Hab kaum auf dem Server gespielt nach dem Aufbau. :(

Kannst aber Kohle und sonstige Sachen aus meinen Lagerkisten oder Öfen nehmen, hab relativ viel. @Cycron (und andere)

Ich wollte auch ein Häuschen bauen, aber dann wusste ich nicht wie das geht :D Bzw. hatte auch Angst, dass ich euch was kaputt mache.

Ich wollte auch ein Häuschen bauen, aber dann wusste ich nicht wie das geht :D Bzw. hatte auch Angst, dass ich euch was kaputt mache.
Also ausserhalb der Stadt kannst du bauen wie du willst. Fang mit Holzhacken an, dann ein paar Steine, ein Ofen und Sand für Glas (gibts in der Nähe von Wasser) und schon biste bereit für ein schickes Haus. Spitzhacken Äxte und so gibt es im Dorf in der Schmiede, kannst dich einfach an den Kisten bedienen.

Danke, danke :D Dann mach ich das mal. Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende mal, denn ich weiß nicht wie ich morgen und Freitagabend Zuhause bin.

Zum Glück gibt es am Montag (zumindest hier) wieder einen Feiertag :D

Hab heute sehr erfolgreich gespielt.

- Gelände geterraformt
- Materialien für die Villa gefarmt (hauptsächlich Holz und Steine)
- Grundriss der Villa steht
- Foyer der Villa dekoriert
- Untergrundfarm erbaut
- Zwei Dörfer und ein paar Biome gefarmt

Minecraft artet echt in Arbeit aus :)

So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein paar Stunden aufm Server gewerkelt. @Cycron hat schon gut vorgelegt mit seiner Hütte...

2020-01-06_22.36.08.png
2020-01-06_22.35.54.png
2020-01-06_22.36.35.png
2020-01-06_22.36.56.png

Hab jetzt auch die Winter-Mod aktualisiert, es schneit also wieder. Denke das Ding wird bis Anfang/Mitte Februar aktiv sein und dann deaktiviert. Der Weihnachtsbaum wurde ja schon entfernt, an der Stelle kann dann was Neues entstehen. Vielleicht hat ja jemand ne passende Idee.
Ansonsten gibt es wohl ein Problem mit der Timber-Mod. Bislang hab ich noch keine Lösung, werde evtl. eine Alternative aufspielen.

Suchte gerade wieder hart Minecraft.

PS: @Exelus hast du diese Kürbis-Schneemänner gepflanzt? Die sind ja richtig toll.

Jetzt traut man sich wenigstens auch mal Nachts raus (zumindest im Minecraft-Block)

Wollte eben mal joinen. Neueste Version runtergeladen (V 1.15.1) und jedes mal wenn die Spielvorbereitung abgeschlossen ist stürzt das Spiel ab. Fuck it. Dumme PC scheiße.
Ohne deinen Minecraft Namen kummste eh nit rein. :D

1AB2072F-65F5-458F-B76A-5B32BE85A905.jpeg

@Cycron Die Schneemänner sind vom Winter Plugin. Waren wahrscheinlich wegen dem Update nicht da bzw. weil ich nicht die aktuelle Version drauf hatte.

Ach Shit... ich dachte man kann Mob Spawner mit Slik Touch abbauen. Keine Ahnung warum ich dachte das geht. :ugly:

Wollte die Dinger einsammeln, damit ich später unterirdisch ne große Mob-Farm bauen kann.
Dann müssen halt die verschiedenen Mob-Farm da gebaut werden wo man den Mob Spawner findet.

Spawner kann man nur mit Console-Commands ergattern und zusätzlich braucht man dann noch das entsprechende Mob-Ei.

Schade, naja geht auch so.
Wäre eh nur ne Idee für später gewesen. Hab aktuell eh noch stark mit meinem Haus zu tun.

PS: Habe Bambus, Melonen und endlich auch Dark Oak Wood gefunden. :hurra:
Fehlt jetzt nur noch Rote Beere, Kakteen und Akatzien.

Zurück
Oben