Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Server

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawner kannste mit Pistons bis nach Hause schieben glaube ich. :ugly:
Musst mir mal zeigen wo es Dark Oak gibt, find ich nicht mehr.

In meinem Keller sind ein paar Stätzlinge, wenn du die vermehrst kannste gerne ran.

Kleiner Tipp (weil ich wusste das nicht) Dark Oak Wood wächst nur wenn man 4 setzt in einem 2x2 Würfel

Edit: @Copado aktuelle Staatsform ist "noch" der Kommunismus (ohne Führerprinzip). :D

(meine Türen und Truhen kann ich ja eh nicht abschließen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern zwei mal auf dem Server und mein Spiel ist beide male gecrasht, Ich versuch's Heute nochmal, werde am Wochenende vermutlich auch bissl zeug farmen für mein Haus.

Beim Cobblestone (Blöcke/Treppen/Slaps/Mauern) sowie beim verarbeiteten hellen Oak Wood (-same-) Kannste dich gerne komplett bei mir im Keller bedienen. Hab einiges Holz und Stein ausgetauscht und habe jetzt enorm was über.

Bei restlichen Holz gerne auch, da aber gerne etwas sparsam, da ich noch das ein oder andere selbst brauch.

Edit: Okay Dark Oak Wood hab ich auch noch on Mass.

Angebot steht natürlich auch für @Exelus

Hab mir die Map jetzt auch mal installiert. Sehr einfach zu machen. Für alle die auch Interesse daran haben, hier das Video bzw. die Links.

Forge - https://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.15.1.html
Map Mod - https://www.planetminecraft.com/mod/11021941891710forge-xaeros-world-map-b10/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich war mal so frei und hab die ganzen Fackeln die auf der freien Fläche waren entfernt, sah nicht schön aus. Die Monsterrate wurde ja gesenkt. Baut die Fackeln mal nur da wo ihr am bauen seid oder eben an den Häusern oder wo es Sinn macht. Dafür hab ich ein paar Laternen angebracht und Bäume gepflanzt. Wenn die im Weg sind könnt ihr die natürlich umholzen.

2020-01-12_00.34.09.png

Eine Idee die Exelus und Ich gestern hatten um Mob-Farmen auf dem Server Möglich zu machen:

Problem:
- Mob-Spawner lassen sich nicht abbauen.
- Mob-Spawner sind wild verteilt und manche Monster-Spawner relativ selten.

Lösung:
- Exelus bietet an, via Commands, Mob-Spawner als greifbare Items ins Spiel zu holen.

Idee:
- Man muss den Mob-Spawner selber in der Welt gefunden und den Raum gesichert haben (so dass keine Mobs mehr Spawnen).
- Man muss eine mit Silk-Touch verzauberte Diamant Hacke bei sich tragen.

Bedingung:
- Mob-Spawner finden und sichern.
- Vom gesicherten Mob-Spawner mit einer Silk-Touch verzauberten Diamant Hacke in der Hand ein Foto machen (Monster Art im Spawner muss auf dem Foto ersichtlich sein).
- Foto vom Fund an Exelus schicken (entweder mit @ Exelus hier im Thread oder über Discord).
- Exelus überreicht dem Spieler einen Mob-Spawner und das entsprechene Ei für das Monster im gefundenen Spawner (Da Standard ein Pig-Spawner ist).

So wäre es möglich als Spieler einen Mob-Spawner zu ergattern.
Wenn man beim platzieren einen Spawner fehl gesetzt hat, müsste man aber Exelus nochmal bitten den Fehler zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben