ABIB schrieb:
Aber eins muss man ihm lassen, er zieht sein Ding durch ohne auf andere zu hören. Sozusagen der Uwe Boll der Videospiel Branche
Uwe Boll macht aber wirklich scheiß Filme - was man von Peter nicht sagen kann. Klar war nicht immer alles drin wie geplant aber die meisten seiner Spiele sind dennoch zu recht Hits und waren wenigstens an vielen punkten anders.
Außerdem fand ich das Interview ziemlich gut. Er erklärt doch genau was geht und was nicht. Wo sie tricksen. Außerdem wird klar das die Presse das ding wirklich testen durften - somit exestiert die Demo nicht nur als pseudo Videoband.
Wenn man dann überlegt das die (abgesehen von den KI Routinen) die Spracheingabe, Gesichtserkennung - halt Projekt Natal erst im Dezember bekommen haben - Hut ab, dann sind die Tools zur Entwicklung schon ziemlich weit fortgeschritten und man kann wohl recht schnell den Kram implementieren.
Hier noch 2 Brocken dazu (nicht zu Milo sondern zu Natal):
More on Milo and Natal - ign
I've Played Natal and it Works - IGN
Besonders beeindruckend finde ich, das die Burnout Paradies auf einer retail xbox genommen haben - ist ja ein wahres next gen game - und wenn sich das so einfach steuern lässt wie der Typ schreibt, ohne Verzögerung, ei ei ei Nintendo zieh dich warm an.
@Bazong: Du kannst dir nichts vorstellen - hello Heavy Rain anyone- du mit dem Ermittler an einem Tatort - hast du so wenig Phantasie zu erkennen welche Möglichkeiten du grade mit so einem Spiel (wie auch mit jedem anderen Adventure oder Rollenspiel) hättest?
Du könntest mit deinem Alter Ego einen Tatort abgehen und ein Zwiegespräch halten! Du könntest andere wirklich befragen und anstatt wie bei Mass effect eine "Emotion" aus den Dialogen zu wählen könntest du es nur mit deinem echten Tonfall steuern.
Ist cool wie viele Leute das wieder als Scheiß abtun. Hat man bei Nintendo und der WII Vorstellung ja auch gedacht - bis dann die ersten Tennis gespielt haben.
(und ich find die Wii scheiße - nicht wegen der Fuchtelei sondern weil Nintendo die Idee nicht weiter entwickelt hat). Naja - steht halt nicht Sony drauf oder?

pil schrieb:
Du bist nicht mit Little Computer People aufgewachsen. Molinux schon, ich auch, also ich finds witzig, ich will offen sein für ganz andere Dinge aber es sollten auch Überraschungen drin sein abn die man nicht so leicht kommt. Ich find so was witzig, kifft man einen und lacht sich mit nem Kumpel einen Ast über den ab.
Har, hab mit nem Kumpel genau das gemacht - dabei noch ordentlich Bier, gequatscht und ne ganze Nacht zugeschaut was die da so treiben.
Anschließend noch Dalles rein und ständig versucht Sue Ellen zu F*...
Ach war das schön
PS: kennt nur jemand creatures - mit den Eiern auf ner Disk?