Wenn sich jemand die Zeit und das Risiko nimmt, so etwas zu produzieren, was ich nicht glaube, dann bekommst du von mir eine funkelnde Münze. Die Technologie allein reicht ja leider nicht, es muss sich auch jemand die Mühe machen, etwas vernünftiges dafür zu basteln...was ja durchaus irgendwann mal geschehen kann.
Was Milo angeht, Mollepete hat das vorgestellt, nicht Microsoft, das ist für mich ein gigantischer Unterschied, denn Mollepete ist einer der größten Quatschköppe diesseits von Mars City. Er hat selbst gesagt, daß der Knilch zur Interaktion da ist, du kennst den Peter doch... "einige Leute haben sogar geweint", der Typ erzählt immer lang und breit und am Ende kommt halbgarer Schnickschnack raus, der weder Fisch noch Fleisch ist. Und ich bin mir absolut sicher, daß es für ihn keine Techdemo ist, sondern ein wertvolles, verfolgenswertes Projekt, in dem sein ganzes Herzblut rumschwimmt. Peter will, daß wir einen Freund bekommen in Milo, der...ich sags einfach mit Peter´s Worten.
"You have to understand...*tiefer Blick in die Augen*...this game is...*guckt sich ungläubig um*...AMAZING!"