G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
pil schrieb:Ich hoffe, dazu wird noch was zur E3 gezeigt oder lassen die das weil pervers und machens jetzt mit Haustieren?
Ich dachte der ist gestorben, als ich ihn in den See geschickt hatte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich hoffe, dazu wird noch was zur E3 gezeigt oder lassen die das weil pervers und machens jetzt mit Haustieren?

Core-Spieler werden glaube ich von Move enttäuscht sein, genau so wie sie es von Wiimote-Spielen sind (denn kaufen tut keiner die Madworlds und Red Steels). Darin könnte man auch den Grund sehen, warum die Launch-Titel für Kinect so Casual sind: Das ist das Zeug, was sich verkauft.
Und “innovative” Spiele tun sich beim Launch einer Platform immer schwer, da man in der Regel wenig Zeit hat, sich mit der Hardware auseinander zu setzen. Niemand hat gesagt, das Lionhead den “Milo” aus dem letzten Jahr hat verschwinden lassen. Bei den Launch-Titeln ist er wohl nicht dabei.
Bis November werden sich aber auch Core-Spielern noch ein, zwei Dinge mit Kinect erschließen. Stay tuned.

Michael Moore schrieb:Die Leute davon zu überzeugen, dass das, was man tut, etwas ist, dass die Welt verändern kann."

el_barto schrieb:Oh Mollepete...
Wie vermessen kann man sein? Schrecklich, dieser Mensch...

Michael Moore schrieb:Milo begab sich dann zum gemeinsamen Abendbrot mit seinen Eltern. Der Spieler habe währenddessen sein virtuelles Zimmer etwas aufräumen und Staub wischen dürfen. Dabei kann man der Konversation der Familie lauschen.

Zimtzicke schrieb:Sorry, aber ich musste vor Lachen fast meine Cola ausspucken...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen