Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Da ich mit meinen Eltern im Haus aufgewachsen bin, hab ich mehr als einmal gesehen, was für extreme Kosten und Arbeit dort auf einen zu kommen können und es gibt ständig irgendwelche Arbeit im Haus und wenn nicht da im Garten zu verrichten.
Trayal schrieb:Anubis schrieb:Da ich mit meinen Eltern im Haus aufgewachsen bin, hab ich mehr als einmal gesehen, was für extreme Kosten und Arbeit dort auf einen zu kommen können und es gibt ständig irgendwelche Arbeit im Haus und wenn nicht da im Garten zu verrichten.
Exakt, deswegen bin ich Häusern auch eher abgeneigt. Klar ist es toll sein eigenes Haus zu besitzen, mit einem großen Grundstück, aber der Aufwand der dahinter steckt ist enorm - nicht unbedingt finanziell, aber der zeitliche Aufwand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen