Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drzoidberg schrieb:Freigespielt = gekauft und in Besitz oder freigeschaltet zum Kauf im SP? Ich hab den MP noch nicht getestet...

Pöldi schrieb:Dann habe ich wohl auch die Version von om3ga. Man brettert auf die Kreuzung drauf zu und sieht den ganzen Verkehr kreuzen und denkt sich nur oh shit
Wenn man dann aber an der Kreuzung ankommt, kommt man prima drüber ohne irgendwelche Rempler oder ähnliches.
Was anderes ist es mit dem Gegenverkehr oder den vorausfahrenden Autos - die sind eigentlich ständig im Weg![]()
Master-Dan schrieb:@Wiesel
Deinstallieren und von Disk spielen, hilft das?
Hat es eigentlich besonders lange Ladezeiten, oder streamt es viel?
Wiesel schrieb:Hm, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ladezeiten sind ok. Nur am Anfang läd es ziemlich lange finde ich. Und der Fahrzeugwechsel in der Garage dauert manchmal lange.
Hat bei mir zumindest nichts gebracht.Master-Dan schrieb:@Wiesel
Deinstallieren und von Disk spielen, hilft das?
Hat es eigentlich besonders lange Ladezeiten, oder streamt es viel?
Nö, ich hab auch die PS3 Version und keine Probleme mit dem Querverkehr.Wiesel schrieb:Liegts vielleicht daran, dass Zimtzicke die PS3 Version hat? Ich habe die Probleme mit dem Querverkehr auch nicht, der ist 100% gescripted in den Rennen...und das ist auch gut so!
HEY GUYS i found how to fix the freezing problem.....In single player, u know how as u progress the game gives u more missions to do.....well i think that the more mission u get the more ram it takes up....something like that...casue when i completed a few of the missions my game started to run smoother, and its now freezing less and less.....i think the more mission u get rid of the more smoother the game runs....that explains y new save files run good casue theres only like 2-3 missions....but when u start to get to 50 - 80 % theres like 14 missions all at once....my friedn finsihed the game and he saids it never freezes....so is this the key to fix this bug? complete the game and u will have no freezing...the less missions u have the less ram it takes up...less storing information...:0 hope it works..its starting to work for me..... That explains how it got past reviews and testers and y rockstar is not releasing a patch....howveer they should fix the game....
om3ga schrieb:Jetzt wirds aber mysteriös!

Master-Dan schrieb:om3ga schrieb:Jetzt wirds aber mysteriös!
![]()
Schaut mal in dem Video stellt man bei 1:40min da etwas am Schwierigkeitsgrad ein, ich dachte das wird duch die Farben der Rennen geregelt?
Video
![]()

Zimtzicke schrieb:Bei bestimmten Renn-Events kannst du um Einsatz fahren. Je schwieriger, desto höher ist der Gewinn / Verlust.

Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Bei bestimmten Renn-Events kannst du um Einsatz fahren. Je schwieriger, desto höher ist der Gewinn / Verlust.
Alles klar, Danke!![]()
Master-Dan schrieb:Schau mal auf die Verpackung, ob da irgendwo drauf steht "Spaßversion" oder soetwas...![]()
![]()
Zimtzicke schrieb:Aber vorsicht: Diese Events sind oftmals Serien. Du "pokerst" von einem Rennen zum Nächsten. Und du weisst ja... man kann bei Serien nicht die Rennen einzeln neu starten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen