Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm... ich weiss nicht, ob PS3 und 360-Version vom gleichen Team entwickelt wurden? Sonst... ich glaub, ich bin der Einzige hier, der es auf der PS3 spielt. :traurig:

Wobei... das Manko mit dem Querverkehr steht auch in anderen Foren, auch bei der 360. :?

drzoidberg schrieb:
Freigespielt = gekauft und in Besitz oder freigeschaltet zum Kauf im SP? Ich hab den MP noch nicht getestet...

Gekauft und in Besitz. Man kann nur mit Autos aus der eigenen Garage fahren.

@Zimtzicke
Das Problem mit dem Querverkehr kenne ich auch nicht. In den ca 20 Stunden, die ich MCLA (360) nun gepielt habe, ist mir das vieleicht 2-3 mal passiert. Liegt das vielleicht wirklich an der PS3 Version?

Ist auf jeden Fall sehr komisch. Gabs für MC:LA denn nen Patch (via XBL oder über das PSN)? Weil solche Unterschiede sind ja schon heftig. Unterschiedliche Entwickler für PS3 und XBOX360 kann ich mir nicht vorstellen. Klar sind das zwei Teams, aber die Spiele dürften identisch sein - und auch hier gibts ja User mit den Problemen auf der 360...

@ Monkey CH: Danke. Das ja echt total doof. Grad für Neulinge ein absolutes No-Go. Wenigstens Arcade-Rennen sollten mit dem kompletten Fuhrpark möglich sein. Dann halt ohne Tuning oder ähnliches. Eben wie bei Forza 2.

Dann habe ich wohl auch die Version von om3ga. Man brettert auf die Kreuzung drauf zu und sieht den ganzen Verkehr kreuzen und denkt sich nur oh shit :shock:
Wenn man dann aber an der Kreuzung ankommt, kommt man prima drüber ohne irgendwelche Rempler oder ähnliches.
Was anderes ist es mit dem Gegenverkehr oder den vorausfahrenden Autos - die sind eigentlich ständig im Weg :twisted:

Pöldi schrieb:
Dann habe ich wohl auch die Version von om3ga. Man brettert auf die Kreuzung drauf zu und sieht den ganzen Verkehr kreuzen und denkt sich nur oh shit :shock:
Wenn man dann aber an der Kreuzung ankommt, kommt man prima drüber ohne irgendwelche Rempler oder ähnliches.
Was anderes ist es mit dem Gegenverkehr oder den vorausfahrenden Autos - die sind eigentlich ständig im Weg :twisted:

Schau mal auf die Verpackung, ob da irgendwo drauf steht "Spaßversion" oder soetwas... :? ;)

Liegts vielleicht daran, dass Zimtzicke die PS3 Version hat? Ich habe die Probleme mit dem Querverkehr auch nicht, der ist 100% gescripted in den Rennen...und das ist auch gut so! Meine Neuinstalation hat leider keinen Einfluss auf die Bugs gehabt. :(

Master-Dan schrieb:
@Wiesel

Deinstallieren und von Disk spielen, hilft das?

Hat es eigentlich besonders lange Ladezeiten, oder streamt es viel?

Hm, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ladezeiten sind ok. Nur am Anfang läd es ziemlich lange finde ich. Und der Fahrzeugwechsel in der Garage dauert manchmal lange.

Nochmal an die Leute mit den technischen Problemen (insbesondere Wiesel und Spawn)

Habt ihr vielleicht einen Haufen Events in eurer Liste?

Ich habe hier mal das Posting von einem User namens DualShock73 aus dem xbox.com Forum, der ähnliche Probleme hatte...
HEY GUYS i found how to fix the freezing problem.....In single player, u know how as u progress the game gives u more missions to do.....well i think that the more mission u get the more ram it takes up....something like that...casue when i completed a few of the missions my game started to run smoother, and its now freezing less and less.....i think the more mission u get rid of the more smoother the game runs....that explains y new save files run good casue theres only like 2-3 missions....but when u start to get to 50 - 80 % theres like 14 missions all at once....my friedn finsihed the game and he saids it never freezes....so is this the key to fix this bug? complete the game and u will have no freezing...the less missions u have the less ram it takes up...less storing information...:0 hope it works..its starting to work for me..... That explains how it got past reviews and testers and y rockstar is not releasing a patch....howveer they should fix the game....

Wenn ihr ein neues Savegame anlegt und das Spiel neu startet läuft es dann wieder rund?

Master-Dan schrieb:
om3ga schrieb:
Jetzt wirds aber mysteriös!

:? :lol:

Schaut mal in dem Video stellt man bei 1:40min da etwas am Schwierigkeitsgrad ein, ich dachte das wird duch die Farben der Rennen geregelt?
Video

:?

Bei bestimmten Renn-Events kannst du um Einsatz fahren. Je schwieriger, desto höher ist der Gewinn / Verlust.

Versteh ich das richtig, dass von euch keiner das "Problem" des Querverkehr hat? :?

Ich fahre mein Rennen, sehe in der Ferne (wie ihr) den Querverkehr vorbei rasen, während auf meiner Fahrbahn und beim Gegenverkehr die Autos eher gemächlich fahren. Ich komme auf eine Kreuzung und rumms, fährt mir ein Auto in ICE-Geschwindigkeit in die Seite. Ich meine, ich hab mich noch gewundert, weil ALLE anderen Nicht-Renn-Autos ja eher langsam unterwegs sind, aber der Querverkehr erwischt mich immer im Renntempo, woraufhin ich mich über die Krezung kullere...

Bei Cash-Rennen kann man doch eh nicht neustarten. Wenn man gewinnt gibts Kohle, wenn man verliert oder das Rennen abbricht ist die Kohle weg. Man wird vorher auch gewarnt. (Ist wie bei den Pinkslips - nur gehts halt um $ anstatt um dein Auto).

Da macht ja den gewissen Reiz an diesen Rennen aus.

Master-Dan schrieb:
Schau mal auf die Verpackung, ob da irgendwo drauf steht "Spaßversion" oder soetwas... :? ;)

Nö, ist die ganz normale Verpackung mit dem roten Sticker wo drauf steht "NEU - jetzt auch mit gescriptetem Querverkehr" :p

Zimtzicke schrieb:
Aber vorsicht: Diese Events sind oftmals Serien. Du "pokerst" von einem Rennen zum Nächsten. Und du weisst ja... man kann bei Serien nicht die Rennen einzeln neu starten. ;)

Das garantiert schon mal Adrenalin pur und kann zu zwei Dingen führen "Standing Ovations", oder "Controller defekt" .... :ugly:

Edit: @Pöldi

Wegen Dir schaute mein Büro Nachbar gerade so ... :nein:

Muß mal auf meiner Version schauen, ob das auch drauf steht ... :lachweg:

Scheiße Männer ich darf im Büro nicht so abfeiern ... :lol:

Zurück
Oben