Die Hypelappen kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hypelappen kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Ich hab das Video gar nicht angeguckt. Und wenn man das Spiel kauft, aber die Ingame-Transaktionen ignoriert, sehe ich das Verwerfliche daran nicht. Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht zum Vollpreis, sondern ggf. nur gebraucht kaufen werde.
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, woran ich bei dem Spiel bin. Bleibt einfach auf der Liste und wird abgegriffen, wenn der Preis fällt. Geld für Lootboxes werde ich eh keins ausgeben.
Solche Werbevideos von IGN und Aussagen wie "ist mir egal, ich kauf' es trotzdem, weil Star Wars" bzgl. BF2 im Netz sind der Anfang vom Ende.
Gut, dass das Video wenigstens mit ordentlich Dislikes abgespeist wird.
Dacht mir auch, dass das ganz schön ein Geschmäckle hat, wie IGN da für WB in die Bresche springt...Solche Werbevideos von IGN und Aussagen wie "ist mir egal, ich kauf' es trotzdem, weil Star Wars" bzgl. BF2 im Netz sind der Anfang vom Ende.
Gut, dass das Video wenigstens mit ordentlich Dislikes abgespeist wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen