Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Middle-Earth: Shadow of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Rüstungen und Waffen sehen sooo gut aus, vor allem wenn man sie upgradet. Schön auch, dass man dafür nicht x Dinge sammeln muss wie in einem Far Cry, sondern, ausgerüstet mit dem Kram, kleinere Herausforderungen meistert.
So muss man für die nächste Stufe eines Dolches eine bestimmte Anzahl an Gegnern in Flammen setzen, während man für ein Cape ein paar Uruks meucheln soll, während man seinen Caragor reitet.
Dass man solche Dinge spielerisch löst, ist astrein und lobenswert.

Middle-earth™_ Shadow of War™_20171008213506.png

Die Uruks und ihresgleichen sind nach wie vor... strange Typen.

Middle-earth™_ Shadow of War™_20171008002730.png

Und Shelob sah auch nie besser aus.

Middle-earth™_ Shadow of War™_20171008201133.png

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein kleines Video zu einem Death Threat-Event gemacht, die man, wie schon im Vorgänger, selber triggern kann. Dabei aber ganz vergessen, meinen Caragor zu beschwören. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wird das Spiel auf Steam wohl erst am Dienstag um 19 Uhr freigegeben.
Nicht, dass ich zur Zeit nichts zu spielen hätte... Im Gegenteil... Aber sowas finde ich immer etwas arg affig! Wenn ich am Vortag zu Media Markt gehe, kann ich da zu 99 Prozent die Konsolenversion einsacken und sofort zu Hause los legen.

Ich wüsste mal gerne wie das auf meiner alten Möhre läuft. Die PS4 Version ist mir zu teuer, würde aber garantiert besser laufen und aussehen... wobei auch CDkeys seit gestern satte 8€ draufgeschlagen hat :O_o:

Der Code ist bestimmt vom LKW gefallen, wa?

Egal... Streiche den Aufreger wegen dem Preis. Die Frage nach den fehlenden Inhalten bleibt. Wieviel verpasse ich als Normalkäufer?

Ist halt schon wesentlich besser und kostengünstiger auf PC zu spielen. Wenn die Dinger ~20euro auf Konsolen kosten kriegst die PC Version meist auch Ecke 15 Euro.

Zurück
Oben