Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Middle-Earth: Shadow of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk ich auch. Hat natürlich jetzt auch im Vorfeld bereits viel negative Pulicity gehabt der Titel, teils natürlich berechtigt, aber wie wir alle wissen, wird im Internet meist viel heißer gekocht als gegessen. Wenn die ersten den Titel haben und spielen kann ja mal jemand darüber berichten was jetzt Sache ist.

Die meisten Reviews lesen sich ja doch eher positiv, sogar das von RPS (eher kritisches, reines PC Mag).

Und Polygon....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://imgur.com/gallery/aEple
 
Naja, "True Ending". Wenn das so ein Mikro Schnipsel Gedöns wie beim Knightfall Protokoll ist kann man sich das doch ruhig schenken. Der Vorgänger war das beste AC seit 2009. Hab da Vertrauen in Monolith & den Reviews. Ist halt WB. Und die Community. Wird irgendwann gegönnt.
 
Middle Earth: Shadow of War has a 97.7GB download on PC

DLer5_9VAAAE_Rz.jpg:large


63.93 GB, PS4:

DLe1FsbUQAABFNv.jpg:large



Fast 100 GB auf dem PC. :ulgy:

Bei solchen Ausmaßen freut sich meine 6K Leitung hier auf dem Land. Ein Glück, dass es Retail gibt.
 
Habe erst rund 2 Stunden gespielt, also allzu viel kann ich noch nicht sagen. Customization scheint recht cool geworden zu sein. Nebst den Waffen lassen sich auch die Rüstungen wechseln.
Das klettern ist nicht mehr so eingeschränkt, sodass Talion beinahe in Linkscher Manier quasi überall hochklettern kann, wo man auch hochklettern sollte. Das alles läuft sehr flüssig und ohne irgendwelche Zicken seinerseits.

Die Auseinandersetzungen mit den Champions machen nach wie vor extrem viel Spass. Ob man sie nun gezielt stalkt, im lauten Kampfgetümmel hinterrücks überrascht oder gar, denn es gibt offenbar auch ehrbare Uruks, aus der Ferne zum Duell aufgefordert wird.

Eine sehr coole Neuerung(afair) ist, dass sich die Schergen nun auch während dem direkten Zweikampf auf deine Taktiken einstellen (wird mit einer Einblendung unten im Bild visualisiert). So konnte ich den einen Assassinen nach zwei erfolgreichen Stuns nicht mehr blenden und der eine Riese wollte mich plötzlich nicht mehr über sein Haupt springen/ausweichen lassen.
Das verleiht den Kämpfen noch eine zusätzliche Portion Dynamik. Inwiefern sich das noch ausprägt, wird sich natürlich noch zeigen müssen.

Die Umgebung ist diesmal wesentlich detaillierter gestaltet und mutet auch weitaus mehr Abwechslung an, als die tristen Länder im Vorgänger. Zudem ist es eine Freude, manch bedeutsame Locations aus der Vorlage zu besuchen.

Bin sehr angetan.
 
Was soll dieser XP-Boost überhaupt kosten?
Wenn das Spiel doch gut ist und keinen Bock auf das "True Ending" durch Zeitverbraten hat, dann kann man das Spiel auch so durchspielen. True Ending gibts dann halt auf Youtube.
 
Was soll dieser XP-Boost überhaupt kosten?
Wenn das Spiel doch gut ist und keinen Bock auf das "True Ending" durch Zeitverbraten hat, dann kann man das Spiel auch so durchspielen. True Ending gibts dann halt auf Youtube.
spätestens am Ende, wo die schattenkriege kommen, die sich lange hinziehen sollen, werden die mikrotransaktionen für manche zur Pflicht, will man nicht weitere Wochen mit stumpfsinnigen Belagerungen verbringen.
und ohne die kann man das Spiel nicht beenden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um mal wieder mitten in einen Thread zu platzen, ohne vorher auch nur eine Seite davon gelesen zu haben...

Kann mir jemand sagen, ob man das Spiel bei Steam schon pre-loaden kann?
 
Um mal wieder mitten in einen Thread zu platzen, ohne vorher auch nur eine Seite davon gelesen zu haben...

Kann mir jemand sagen, ob man das Spiel bei Steam schon pre-loaden kann?
Gibt es hier nicht schon Screens vom PC?

Ist Spielegrotte mit 49,99 der beste Deal?
In Ägypten kostet das Spiel digital nur 25€. leider gibts keinen Weg dort zu shoppen.
 
Also Steam listet wie immer das offizielle Releasedatum. Vorher wird man es dort auch nicht starten können. Und was anderes als die Steam-Version möchte ich nicht.
 
So! Steam-Version gekauft - Preload läuft.

Wenn ich aber schon wieder was von Silber Edition, Gold Edition und Vorbesteller Bonus lese, könnte es Ich kotzen.

Generell erscheint mir das Spiel etwas überambitioniert. Wenn ich den Vorgänger nicht dermaßen geliebt hätte, wäre ich beim aktuellen Teil nicht so großzügig mit meinem Geld und meinem Vertrauen.

Für mich war der Vorgänger das fast perfekte Stealth-Action-Game. Besser als Assasin's Creed oder Metal Gear.
 
Muss dazu sagen, Marketing ist bei uns hier aufm Dorf sogar recht groß. Vorgestern im Kino lief sogar ein Spot, und da läuft normalerweise nur Zeug von lokalen Unternehmen...
 
Zurück
Oben