Keine Ahnung was bei euch nicht funktioniert, ich kann halt schlecht etwas kritisieren was bei mir 100% funktioniert.Nope, der fängt jedes Mal von vorne an die rund 25-30 Gig zweite Installation zu ziehen, kann den Download in der Fritz Box sehen.
Das Ding strotzt da scheinbar nur vor bugs. Bin da auch nicht allein, im mega launch thread bei Reddit berichten viele dasselbe.
https://www.reddit.com/r/MicrosoftF...msfs_2024_launch_megathread_share_your_first/
Auch das die Grafik mitten im Flug verschwindet weil der streaming server dann keine Bandbreite mehr hat.
Das ist echt übeles design. Auch der cache scheint nicht zu helfen, user berichten das der nach 40 Minuten Flug im zu dem selben vorher geladenen Flughafen, dieser wieder runtergeladen wurde bzw. Der Flughafen dann weg war bis auf die Pisten.
Ich hatte gedacht das die so schlau wären dir wenigsten die optionale Möglichkeit zu bieten, lokal Daten runterzuladen. X plane 11 hatte schon die Möglichkeit das man einfach auf einer raster Weltkarte anklicken konnte welche Gebiete man haben will.
Hatte ja schon geschrieben das es schade ist das es bei einigen halt nicht funktioniert, ist halt jetzt die Frage an was es liegt, am Spiel selbst scheint es ja nicht zu liegen.
Scheint ja dann eher an etwas anderen zu liegen, falsche Internet Protokolle, schlechte Leitungen, kein Plan.
Ich hab mein PC nicht mal mit Kabel verbunden, meine Xbox ist mit Kabel verbunden.