Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Proxter schrieb:
Thrillhouse schrieb:
Diese Selbstdarstellungs Show finde ich wie jedes andere gekünstelte Moral- und Emotionsgewäsch schier unertraeglich.

Wo waren denn seine ganzen "Freunde" denn vor seinem Tod? Wo waren sie, als sein Vater ihn als Kind auf die Bühne geprügelt hat? :vogel:

als der gerichtsprozess war haben sich seine brüder doch hinter ihn gestellt, und woher wissen eigenlich alle das er keinen kontakt hate zu seinen geschwistern? oder freunden?

Eben absoluter schwachsinn.
Ja genau, alles Schwachsinn.

• In Jackson's other high profile interview, Living with Michael Jackson (2003), the singer covered his face with his hand and began crying when talking about his childhood abuse.
  • In 2003, Joseph admitted to the BBC that he had whipped Jackson as a child.
  • Jackson recalled that Joseph sat in a chair with a belt in his hand as he and his siblings rehearsed and that "if you didn't do it the right way, he would tear you up, really get you".
Das ist eine Zeichnung von MJ
zeichnung-von-michael-jackson.jpg

Glaubt ihr der hat die Kinder zu sich eingeladen um sie zu ficken? Nein, der war total asexuell. Der wollte mit denen spielen. Der wollte mit denen seine verlorene Kindheit nachholen.

1. was hat besitz mit wertschätzung zu tun. 2. Meine meinung ist einfach nur das sich die typische anti stimmung bezüglich der trauerfeier breit macht. Da kannst du auch gerne eine wachsfigur von ihm neben dir im bett liegen haben das ändert nichts..
Was das ändert? Das unterscheidet eine echte Geste des Zusammenhalt von blossen Lippenbekenntnissen.

So und bevor ihr es vergesst, morgen ist Gedenktag für die Opfer von Winnenden und nächste Woche Heldengedenktag für Thomas Dörflein. (Aber die Feiertage stehen ja auch in jedem gehobeneren Moralistenkalender...)

Hatte er denn jemals eine Frau / Freundin ?

Ich meine jetzt nicht Tante Presley, ich will damit nicht sagen das er Pädophil war aber wer von uns kann denn das genau sagen oder würde seine Hand dafür ins Feuer legen ?

Niemand und wer es doch tun würde ist verdammt naiv ohne ihm damit etwas nachträglich unterstellen zu wollen.

Samstrike 68 schrieb:

Ich meine jetzt nicht Tante Presley, ich will damit nicht sagen das er Pädophil war aber wer von uns kann denn das genau sagen oder würde seine Hand dafür ins Feuer legen ?
Könntest oder würdest du es für mich tun?

Bart Wux schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Könntest oder würdest du es für mich tun?

Für niemanden würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Das Böse / Abnorme steckt sicher in jedem von uns aber es kommt halt bei den wenigsten zum Vorschein.

Zurück
Oben