Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
The perfect Dark schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
MJ hat ja schon vor monaten angefangen seine kinder unverhüllt mit in die öffentlichkeit zu nehmen. gestern hab ich nicht zum ersten mal deren gesichter gesehen. ob er wirklich dagegen war kann wohl keiner sagen.

die kinder selber wollten wohl eher unverhüllt da auftreten und ich denke diese ganze aktion von MJ war total bescheuert. die kinder anderer stars werden auch nicht verhüllt, sowas schadet denen doch mehr als es hilft.

Kappes. :kaffee:
selber:kaffee:

:D

Michael-Jackson-Die-Welt-nimmt-Abschied.html

Mehr Bilder

so langsam muss der typ doch anfangen zu müffeln, wird zeit ihn und das Brimborium darum mal so langsam zu beerdigen...Als ob nix anderes mehr in der Welt passiert.... MJ tot...traurig und doof...alles klar..da einen monatelangen Hype drum machen...mist

okst666 schrieb:
so langsam muss der typ doch anfangen zu müffeln, wird zeit ihn und das Brimborium darum mal so langsam zu beerdigen...Als ob nix anderes mehr in der Welt passiert.... MJ tot...traurig und doof...alles klar..da einen monatelangen Hype drum machen...mist

Ich gehe sowieso davon aus, dass er schon längst begraben/eingeäschert ist. Im Sarg waren wahrscheinlich nur Steine oder sowas. Kanns mir anders echt nicht vorstellen.

Ja und wenn sie die Asche verstreut haben werden auf Ebay entprechende Auktionen auftauchen: " Ich stand zufällig in der Nähe als die Familie Jacksons seine Asche ins Meer gekippt haben. Da es ziemlich windig war verstreute sich die Asche grossflächig und eine Brise davon hab ich in meinen offenstehenden Mund gekriegt. Habe dann geistesgegenwärtig in ein Taschentuch gespuckt auf dem man nun ganz deutlich Aschefragmente entdecken kann. Ihr bietet hier also auf ein Taschentuch auf dem neben meiner noch feuchten DNA feine Partikel des verstorbenen Königs druff sind." :ugly:

Zurück
Oben