Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qQXddCgDxjk[/vid]

da musste ich die tage auch noch mal drüber schmunzeln......eddie murphy machts ziemlich gut, die ganze delirious show von 1983 ist sowieso sehr geil, auch wenn ich manches nicht verstehe. :)

KaKun schrieb:
Als Hinweis, jetzt läuft auf Arte eine Doku über das Leben von Micheal Jackson und danach kommt Moonwalker...

Cool, danke für den Hinweis. Hab gleich mal eingeschaltet und bisschen Moonwalker geguckt, alleine wegen des genialen Smooth Criminal Videos hat sich das gelohnt, das ist so ein Meisterwerk.

Wie er die Münze in die Jukebox wirft und dann geht´s los, das ist so geil, könnte ich mir jeden Tag ansehen ...

Wobei ich es schon irgendwie zum Schreien komisch fand mit der Sternschnuppe. Ich meine die Szene muss ja in etwa so ausgesehen haben

*Sternschnuppe sternschnuppt über den Himmel*

Michael: AHA! *denk* Ich wünschte, ich wäre ein 10 Meter hoher Kampfroboter mit Lasern und all dem Scheiss!

Schicksal: GEHT SOFORT LOS MIN JUNG!

Michael: *öch-äch-äch* (Transformergeräusch) YEAH BABY!

Ich liebe meinen persönlichen Welt-Filter :lol:

ER LEBT NOCH!!!

Mj ist gar nicht tot, das war alles nur gespielt:

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,cc=000005537900084910181ud9Hx.html

:headbang:

KaKun schrieb:
Bis auf die Tanzszene zu Smooth Criminal ist der Film allerdings hochgradiger Bullshit.

Bitte was? Der Film ist ein skurriles Werk voll mit genialen Bildern und abgedrehten Ideen. Man sollte ihn nur nicht als normalen Film sehen.

Die Verfolgungsjagd mit den Knetköpfen ist irre lustig, die Motorradszene zu Speed Demon ist nicht zu toppen, die Tanzeinlage mit dem Hasen ist dann wieder sehr komisch. Leave me Alone bietet dann auch sehr gute Effekte (wie der ganze Film übrigens, ob nun die Stop Motion Effekte oder wie sich Jacko in einen Jet-Transformer verwandelt), dann noch Smooth Criminal :staun:

Klar, ein paar der "Storyfetzen" sind dann nicht so gut, aber insgesamt ist der Film doch recht cool geworden.

Zurück
Oben