Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Wie kaputt ist das denn? Da steht ein Konzertticket aus 1997 für München bei 114 Euro....

frisell schrieb:http://sammeln.shop.ebay.de/items/Sammeln-Seltenes__michael-jackson?_catref=1&_fln=1&_sacat=1&_trksid=p3286.c0.m282
die autogramme gehen ziemlich billig weg![]()
Ja genau, alles Schwachsinn.SirHorst schrieb:Proxter schrieb:Thrillhouse schrieb:Diese Selbstdarstellungs Show finde ich wie jedes andere gekünstelte Moral- und Emotionsgewäsch schier unertraeglich.
Wo waren denn seine ganzen "Freunde" denn vor seinem Tod? Wo waren sie, als sein Vater ihn als Kind auf die Bühne geprügelt hat?![]()
als der gerichtsprozess war haben sich seine brüder doch hinter ihn gestellt, und woher wissen eigenlich alle das er keinen kontakt hate zu seinen geschwistern? oder freunden?
Eben absoluter schwachsinn.
- In Jackson's other high profile interview, Living with Michael Jackson (2003), the singer covered his face with his hand and began crying when talking about his childhood abuse.
- In 2003, Joseph admitted to the BBC that he had whipped Jackson as a child.
- Jackson recalled that Joseph sat in a chair with a belt in his hand as he and his siblings rehearsed and that "if you didn't do it the right way, he would tear you up, really get you".
Das ist eine Zeichnung von MJ
![]()
Was das ändert? Das unterscheidet eine echte Geste des Zusammenhalt von blossen Lippenbekenntnissen.1. was hat besitz mit wertschätzung zu tun. 2. Meine meinung ist einfach nur das sich die typische anti stimmung bezüglich der trauerfeier breit macht. Da kannst du auch gerne eine wachsfigur von ihm neben dir im bett liegen haben das ändert nichts..
Thrillhouse schrieb:Glaubt ihr der hat die Kinder zu sich eingeladen um sie zu ficken? Nein, der war total asexuell. Der wollte mit denen spielen. Der wollte mit denen seine verlorene Kindheit nachholen.
Könntest oder würdest du es für mich tun?Samstrike 68 schrieb:Hatte er denn jemals eine Frau / Freundin ?
Ich meine jetzt nicht Tante Presley, ich will damit nicht sagen das er Pädophil war aber wer von uns kann denn das genau sagen oder würde seine Hand dafür ins Feuer legen ?
Bart Wux schrieb:Könntest oder würdest du es für mich tun?Samstrike 68 schrieb:Hatte er denn jemals eine Frau / Freundin ?
Ich meine jetzt nicht Tante Presley, ich will damit nicht sagen das er Pädophil war aber wer von uns kann denn das genau sagen oder würde seine Hand dafür ins Feuer legen ?
1. Definiere "nicht ganz sauber"!Der nette Mann schrieb:Fakt ist, dass der Mensch nicht ganz sauber war, bei allem nötigen Respekt.
Damit hat deine Aussage bezgl. MJ keinen großen Wert mehr, oder?Samstrike 68 schrieb:Für niemanden würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Bart Wux schrieb:Damit hat deine Aussage bezgl. MJ keinen großen Wert mehr, oder?Samstrike 68 schrieb:Für niemanden würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Gibt schlechtere Comedians als den Kerl, aber für das, was er mit der englischen Sprache macht, verdient er eigentlich viermal lebenslang und sechsmal die Todesstrafe.eMKay schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_h1euQKJsr4[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen