Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
seine show wurde ja stark von seinem vater geprägt. die jungs sollten ja mädchenherzen erobern und das haben sie erfolgreich gemacht. der showmensch jackson hatte imo mit dem privaten menschen nichts gemeinsam.

ich denke michael wusste ganz genau was er machen muss um erfolgreich zu sein und da gehört ne gewisse portion sex dazu. er hat ja schon als kind über liebe zu mädchen usw singen müssen.

Die Tanzart der Jackson5 war ja nun ne ganz andere Schiene, als der Style, den er später für sich selbst kreeiert hat. Lies den Bericht mal selbst, ich find den ganz gut:

Doch der Tote, den man uns hier als weibisches Zwitterwesen verkauft, war zu Lebzeiten einer der aggressivsten Tänzer der Welt. Er bewegte sich nicht nur schneller, sondern auch kraftvoller als all die geföhnten Schönlinge der achtziger Jahre. Er verkörperte den neoromantischen Machismo des Pop mit unnachahmlicher Coolness und machte den Bühnentanz endgültig zur Männersache.
ich stimme da der lieben evelyn überhaupt nicht zu. dieser artikel liest sich für mich wie aus der neon. (meine absolute hass-zeitschrift)

wenn ich mir seine videos anschaue dann tanzt er schnell, dass stimmt. aber doch nicht aggressiv! sein tanz stil ist voll mit balett elementen.
das einzige anstößige an seinem tanzen ist für mich der griff in den schritt und seine bühnenoutfits. und wenn ich meine er könnte wahrscheinlich asexuell geswesen sein, dann kann er trotzdem männlich sein. schließt sich ja nicht gegenseitig aus. für mich hat er auf jedenfall eine neue männlichkeit definiert, die es vorher noch nie gab.

Wer orf empfangen kann - da ist jetzt ein Jackson Konzert aus bukarest 1992. Der Hammer - steht da zwei Minuten und die Leute zucken komplett aus.

satzberger schrieb:
Wer orf empfangen kann - da ist jetzt ein Jackson Konzert aus bukarest 1992. Der Hammer - steht da zwei Minuten und die Leute zucken komplett aus.
hab ich letzte Woche auch gesehen - wirklich sehr geil. Nur schade das alle Sender immer nur dieses Konzert zeigen. :?

Ja das kleine Mädl wandert grad überall durch die Medien, aber weils mich interessiert: warum ist das Mädl so weiß??? Ok es enstand aus der Beziehung von Deborah Jeanne Rowe und Michael Jackson, aber Jackson ist ja doch ein Schwarzer - auch wenn er durch die Krankheit (wenns stimmt - gebleicht wurde), müsste das dann nicht so eine Mischfarbe sein?

So ich hab mir jetzt die bashir doku und die Arte Doku angesehen.

leck mich am Arsch die Arte Doku schlägt shcon alles:ugly: Die wischt mit der bashir Doku ja echt den Boden. Also echt.

generell muss ich aber zugeben das ich jetzt ohne die gegendarstellung gesehen zu haben ich nicht wüsste was bei der Bashir Doku so schlimmes bei war.

Alexicious schrieb:
anonymer Samenspender - wurde neulich irgendwo schon geschrieben.

Wo wurde das geschrieben? Die ersten beiden Kinder sind von seiner zweiten Ehefrau die das auch bestätigt hat und das dritte ist von einer Leihmutter.

Ach scheiße... jetzt, nachdem die ganzen Trauerreden vorbei sind, das Bukkarest Konzert nochmal läuft, auf MTV seine Videos rauf und runter gespielt werden, da wird einem wieder schlagartig bewusst das es jetzt vorbei ist und er endgültig weg ist. :traurig: Und Man in the mirror auf N24 hilft auch nicht gerade um die Stimmung aufzubessern.

satzberger schrieb:
Ja das kleine Mädl wandert grad überall durch die Medien, aber weils mich interessiert: warum ist das Mädl so weiß??? Ok es enstand aus der Beziehung von Deborah Jeanne Rowe und Michael Jackson, aber Jackson ist ja doch ein Schwarzer - auch wenn er durch die Krankheit (wenns stimmt - gebleicht wurde), müsste das dann nicht so eine Mischfarbe sein?

Hm, sie ist doch nur ein wenig heller als z.B. Janet. Könnte schon passen.

Zurück
Oben