Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stimme da der lieben evelyn überhaupt nicht zu. dieser artikel liest sich für mich wie aus der neon. (meine absolute hass-zeitschrift)Urgs schrieb:lüsterneLINDA schrieb:seine show wurde ja stark von seinem vater geprägt. die jungs sollten ja mädchenherzen erobern und das haben sie erfolgreich gemacht. der showmensch jackson hatte imo mit dem privaten menschen nichts gemeinsam.
ich denke michael wusste ganz genau was er machen muss um erfolgreich zu sein und da gehört ne gewisse portion sex dazu. er hat ja schon als kind über liebe zu mädchen usw singen müssen.
Die Tanzart der Jackson5 war ja nun ne ganz andere Schiene, als der Style, den er später für sich selbst kreeiert hat. Lies den Bericht mal selbst, ich find den ganz gut:
Doch der Tote, den man uns hier als weibisches Zwitterwesen verkauft, war zu Lebzeiten einer der aggressivsten Tänzer der Welt. Er bewegte sich nicht nur schneller, sondern auch kraftvoller als all die geföhnten Schönlinge der achtziger Jahre. Er verkörperte den neoromantischen Machismo des Pop mit unnachahmlicher Coolness und machte den Bühnentanz endgültig zur Männersache.
hab ich letzte Woche auch gesehen - wirklich sehr geil. Nur schade das alle Sender immer nur dieses Konzert zeigen.satzberger schrieb:Wer orf empfangen kann - da ist jetzt ein Jackson Konzert aus bukarest 1992. Der Hammer - steht da zwei Minuten und die Leute zucken komplett aus.

Sonic2k schrieb:hab ich letzte Woche auch gesehen - wirklich sehr geil. Nur schade das alle Sender immer nur dieses Konzert zeigen.![]()
satzberger schrieb:Wer orf empfangen kann - da ist jetzt ein Jackson Konzert aus bukarest 1992. Der Hammer - steht da zwei Minuten und die Leute zucken komplett aus.

Alexicious schrieb:anonymer Samenspender - wurde neulich irgendwo schon geschrieben.
Die wischt mit der bashir Doku ja echt den Boden. Also echt.Alexicious schrieb:anonymer Samenspender - wurde neulich irgendwo schon geschrieben.
satzberger schrieb:Ja das kleine Mädl wandert grad überall durch die Medien, aber weils mich interessiert: warum ist das Mädl so weiß??? Ok es enstand aus der Beziehung von Deborah Jeanne Rowe und Michael Jackson, aber Jackson ist ja doch ein Schwarzer - auch wenn er durch die Krankheit (wenns stimmt - gebleicht wurde), müsste das dann nicht so eine Mischfarbe sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen